Wir waren nun zum 9. mal in diesem Hotel, das erste mal Allerdings nach der Renovierung. Wir sind insgesamt 4 Wochen im Hotel gewesen und haben uns in dieser Zeit sehr wohl gefühlt. Allerdings bemerkten wir, das dass Hotelpersonal sich Grundlegend geändert hat und wir kaum eine Person wiedererkennen konnten. Bis auf 2-3 Ausnahmen war das Hotelpersonal immer stets zuvorkommend und höflich. Nach einer Mündlichen Beschwerde haben sich auch die Ausnahmen sofort gebessert. Alles in allem kommen wir gerne, wenn es geht dieses Jahr, noch einmal zurück in dieses Hotel.
Das Zimmer war sehr freundlich dekoriert, ebenso hat man eine riesige Dusche. Allerdings hat das Badezimmer keine Ablagemöglichkeiten. Dies ist allerdings nur so ein geringer Mangel, das wir dennoch 6 Sonnen vergeben, da das Zimmer allgemein wirklich schön war. Die Betten waren ebenso sehr bequem.
Im Gegensatz zu der Zeit vor der Renovierung, war das essen schon recht gut. Allerdings nach dem Umbau müssen wir zugeben, das dass Essen noch einmal um gut 30% besser war, als je zu vor. Vom Frühstück bis zum Abendessen hatte man nie wirklich das Gefühl das es an Irgendetwas mangelt. Das Essen war sehr Abwechslungsreich.
Housekeeping war sehr gut, ebenso bis auf 2-3 Kleinigkeiten war der Service durch die Bank weg, wirklich gut.
Die fahrt zum Hotel vom Airport aus, dauert nicht länger als 10 Minuten. Zum Strand via Hotelketteneigenem Shuttleservice dauert weniger als 5 Minuten. Alles andere hat man direkt in Laufnähe, wie kleine Shops etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Entertainment können wir nicht viel sagen, haben dazu aber schon im Hotel Feedback gegeben an Christina, schöne Grüße an dieser Stelle. Die Pool- und Wellnessanlage war einfach nur Top. Vor dem Umbau war es schon sehr schön, jetzt ist es umso schöner, vor allem, weil man auf dem Dach der Lobby direkt aus einem Pool, auf das offene Rote Meer schauen konnte.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herbert, Wir senden Ihnen sonnige und herzliche Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und möchten die Chance nutzen, uns bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels zu bedanken. Auch sagen wir danke, für Ihr ausführliches Feedback und die darin investierte Zeit. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen und wir Sie willkommen heißen dürfen. Wir bedauern sehr, dass zu beginn Ihres Aufenthaltes einige Punkte nicht so verliefen wie Sie gewünscht hatten und dass Sie sich beschweren müssen, und freuen uns sehr, dass Sie eine Verbesserung und Änderung feststellen können. Das Gästefeedback sowohl vor Ort, als auch Online ist sehr wichtig für uns um uns stetig verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts