- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel selber ist in Topzustand, die Zimmer sind super,sehr groß und es fehlt an nichts. Dazu ist es sehr sauber und praktisch keine Russen im Hotel,die sind in den anderen Pickalbatroshotels. Hauptsächlich Deutsche und Franzosen.. Geheimtipp:Vor Aqua Blu ein Geschäft mit wunderschönen Holzsouvenirs und viel wichtigerer Tipp ungefähr 1 km weiter südlich(Taxi oder wie wir 30 min Füßmarsch) eine EInkaufmeile mit einem Supermarkt mit Festpreisen. Das hat 2 Vorteile:kein nerviges Handeln und manche Sachen sogar deutlich billiger als bei den Händlern!!!
Wunderbar!Groß,sauber alles drin was man braucht...dazu riesen Balkon mit Blick auf die Poollandschaft(nach rechts) und die Wüste(Nach links)
4 Restaurants(italienisch,asiatisch,orientalisch und Sea Food)+ Pool Bar mit Snacks+ Mitbenutzung Strand Bar...also alles lecker!
Alle sehr freundlich von der Rezeption über den Zimmerservice und bis zu den netten Leuten die einem Reisen aufschwatzen wollen..auch die sind echt nett. Und eigenltich alle können GUT deutsch!
Etwas außerhalb von Hurghada,und ich würde sagen an der besten Stelle weil überall sonst gebaut wird aber beim Aqua Vista hört und sieht man davon nichts. Mit dem Shuttle in 5 min am Strand,aber wir sind meistens gelaufen,das sind auch nur 10 min...besser gehts kkaum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Top Top!!!Der pool ist 1a und viel besser als in den anderen Hotels die man mitbenutzen kann. Zudem im Aqua Vista keine Probleme eine Liege zu bekommen. Dazu abends Live-Musik auf der Terasse,Kinderanimation(brauch ich jetzt nicht),Minigolf,Boccia...und wir die lahmärsche 3 dt.Tv-Sender
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |