- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser vorab Fazit: Da wir doch schon einige Hotels in Ägypten, auch mit geringeren Possitivbewertungen, besucht haben, unverständlich für uns, die Bewertung von 95 %. Wenn überhaupt wären gute 80 % schon das Maß aller Dinge. Jetzt zu den einzelnen Punkten: Die Anlage ist eine etwas kleinere aber gepflegt und ordentlich. Sauberkeit im Zimmer und in den sonstigen Außenbereichen war OK. Was possitiv hervorzuheben ist, die Freundlichkeit der meisten Angestellten. Leider der größte Negativpunkt das gesamte Essen! Geschmacklos, eintönig und lieblos dargeboten. Vermutlich ist dieses Essen eher auf Osteuropäisches Publikum abgestimmt. Ein weiterer Punkt der tägliche Handtuchtausch der vielleicht vom Hotelmanagement zu überdenken wäre. Man kann doch nicht in der Früh zwischen 9.00 - 9.30 Uhr die kompletten Handtücher aus den Zimmern entfernen und diese dann erst gegen Spätnachmittags durch gereinige Handtücher wieder ersetzen. In der Zwischenzeit sind keinerlei Handtücher vorhanden! Fazit: Da wir für eine Woche unter 400,-- Euro pro Person bezahlt haben war das Preis Leistungsverhältnis für uns OK, aber mit den gleichen Vorraussetzungen kein 2. Mal mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team