Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Entspannter Kurzurlaub in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist klein und super zum Entspannen geeignet. Durch die Renovierung hat es einen edelen Charakter. Zwar ohne direkten Strand, aber ohne schwierigkeiten zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegt/sauber und ästhetisch. Alles ist neu renoviert. Wir hatten eine ruhige Lage und konnten ebenfalls direkt vom Zimmer zum Pool. Es gab einen Safe und eine Minibar, welche immer aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für Ägypten in Ordnung. Alles wirkte sauber und gepflegt und wir hatten dadurch keine Probleme in dieser Hinsicht. Die Auswahl war ebenfalls durchschnittlich. Es gab drei Buffet Restaurants, welche allerdings alle in einem Gebäude waren. Die anderen Eigenschaften des Hotels machen jedoch das durchschnittliche Gastronomie Angebot wieder wett.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Wir wurden in immer gut bedient und informiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen Hurghada entfernt, in einer ruhigen Umgebung etwas außerhalb der Stadt. Der Strand ist mit einem Shuttle in wenigen Minuten zu erreichen und dies war für uns keine Umständlichkeit, da dadurch nicht so viel Trubel im Hotel war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eine Quad Tour und einen Tagesausflug zur Insel Mahmya gemacht. Beide haben wir über Meeting Point gebucht und waren vor allem von der Insel sehr begeistert. Durch die Mitnutzung der beiden Schwesterhotels, gibt es ein großes Freizeitangebot. Die Poolanlagen sind neu und sehr gepflegt, perfekt zum entspannen. Im Nachbarhotel gibt es ebenfalls Wasserrutschen für mehr Action.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasmin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Es freut uns zu hören, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders die Anlage und der Service Ihnen gefallen haben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit unserem Essen nicht ganz zufrieden waren- dies bedauern wir sehr. Aus Ihrer Bewertung geht leider nicht vor, was Ihnen am Essen nicht zugesagt hat. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und uns dementsprechend stätig zu verbessern. Ein Feedback dazu wäre schön gewesen und wir hätten davon gerne schon während Ihres Aufenthaltes berichtet bekommen, leider haben Sie weder bei unserer deutschen Gästebetreuung, noch an der Rezeption Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Essens erwähnt. In diesem Fall hätten wir Individuell auf Ihre Wünsche eingehen können. Gerne können Sie uns eine Email an aquavista_guest@pickalbatros.com senden, in der Sie beschreiben was Ihnen gefehlt, bzw. nicht gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wuenschen Ihnen alles Guten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vistas