Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben kurzfristig für 10 Tage über FTI gebucht. Toller Empfang in einem sehr schönen Hotel mit schöner Gartenanlage, sehr gepflegt. Zwei große Pools im Gartenbereich (einer davon beheizt) und ein weiterer beheizter Pool auf der Dachterrasse über der Rezeption, die sehr einladend und gemütlich mit Bar eingerichtet ist. Überraschung war das große Doppelzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und großem Bad (riesige Dusche). Die Gästebetreuerin Christina macht ihren Job einfach hervorragend, hat für jeden ein offenes Ohr und Mängel sind in Null-Komma-Nix erledigt. Selten, eigentlich nie, eine so gute Gästebetreuung in einem Hotel vorgefunden. Vielen Dank Christina!! Wir haben uns echt wohlgefühlt. Einziges Manko: Der Speisesaal ist zu ungemütlich und viiiiel zu laut, ähnelt eher einer Uni-Mensa. Im Sommer werden die Gäste auch draußen sitzen, so dass sich der akustische Lärmpegel verlagern wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ca. 40 qm großes, gefliestes Doppelzimmer (wir hatten 2 Einzelbetten), die Betten sind seeehr bequem. Weiter ausgestattet mit Kühlschrank und Wasserkocher mit Tee und Kaffee, begehbarem Kleiderschrank und großem Badezimmer. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut und aufmerksam. Der Balkon war mit zwei sehr gemütlichen Stühlen und 1 Tisch ausgestattet im 3.Stock (Zimmer 6042) mit Blick auf die Pools. Hotelsafe ohne Zusatzkosten vorhanden. Jeden Tag werden 2 Flaschen Wasser zusätzlich im Zimmer bereitgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Vielfalt ist vorhanden, aber leider war das Essen oft nur lauwarm. Aber wir wissen: andere Länder - andere Sitten - und geschmeckt hat es trotzdem und satt sind wir allemal geworden. Wie bereits erwähnt, ist der Speiseraum zu laut, es sind zu viele Schritte notwendig, um sich das Essen zusammenzustellen. Die Wege sind zu weit. Schön war, dass jeden Abend im Freien gegrillt wurde und auch Fisch vorhanden war. Die Aufteilung des Restaurants sollte man nochmals überdenken.


    Service
  • Gut
  • An den Pools und dem Cafe besonders aufmerksamer Service. Die Rezeption war zu jeder Zeit ansprechbar und die Gästebetreuerin Christina jeden Tag vor Ort. Anregungen oder Beschwerden (kleiner Mangel im Zimmer) wurden ernst genommen und sofort bereinigt. Einfach TOP!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 15-20 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel liegt in sogen. 2. Reihe. Zum Strand durchläuft man die Hotels Aqua-Park und Sea-World, was uns viel Spaß gemacht hat, da hier für die Kinder voll auf ihre Kosten kommen. Dann weiter über die Straße durch das Hotel Albatros-Beach zum Strand. Uns hat der Spaziergang zum Strand gut gefallen. Zur Hauptsaison möchten wir allerdings nicht an diesem kleinen Strandabschnitt liegen,da sich alle Hotels diesen Teil des Strandes teilen müssen und es dann zu voll und zu laut wird. Die Strandbar, die die Gäste vom Aqua Vista benutzen können/dürfen/müssen, ist nicht zu empfehlen, da es dort zu dreckig ist. In der Umgebung vom Hotel ist eigentlich nix von Bedeutung. Man kommt gut zu Fuß zur Senso-Mall (Einkaufsmall) (ca. 30-45 Minuten). Eine Taxifahrt zum Makadi-Beach war leider ohne Erfolg, da ohne Ausweispapiere niemand (außer die dortigen Gäste) in diesen Strandbereich kommt. Also als Tipp: immer Ausweispapiere dabei haben, dann klappt es auch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen sind super und sehr sehr gepflegt. Zu Fitness oder Wellness können wir nichts sagen. Auch die Millenium-Bar (Disco) haben wir nicht besucht, daher keine weiteren Ausführungen möglich. Aqua-Fitness u.ä. waren vorhanden und gut besucht, haben wir jedoch auch nicht genutzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Aussagekräftiges Feedback und die Auswahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Ihre Zeit genossen haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre angesprochenen Kritikpunkte wie mit dem lauwarmen essen und der Lautstärke in den Restaurants bei uns angekommen sind und wir gemeinsam eine Lösung finden werden um dies in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Strandabschnitt nicht zugesagt hat und haben uns mit den Kollegen in Verbindung gesetzt, um mehr Wert auf Sauberkeit unseres Strandabteils zu sorgen. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, dass dies keinen negativen Einfluss auf Ihren Urlaub genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Erdenklich Gute und erwarten Ihren erneuten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlief. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aqua Vista Resort Management