Wir haben durch ein Angebot bei Holidaycheck ein richtiges Schnäppchen gefunden und für eine Woche all inclusive mit Flug nur 218 Euro pro Person bezahlt. Für diesen Preis war das Hotel echt gut! Mehr würden wir allerdings nicht zahlen. Dafür waren die Abstriche zu groß.
Wir hatten wegen ausgebuchtem Hotel ein "Upgrade" für eine Suite bekommen, welche sich jedoch als gewöhnliches Familienzimmer herausstellte. Wir hatten viel Platz uns zu entfalten. Highlights: Ankleidezimmer, neues Bad mit riesiger Dusche und neue Matratzen, die nicht ansatzweise durchgelegen waren. Nachts brummte der Kühlschrank jedoch sehr laut, was wir als störend empfanden.
Unser erster Aufenthalt in einem Pick Albatros Hotel und wir waren vom Essen begeistert. Das erste Mal keine Magen-Darm-Probleme gehabt ;) Die verschiedenen Restaurants liegen nebeneinander und ergeben quasi ein riesiges Restaurant. Von der Lautstärke abends ist es schwer zu ertragen.
Auch mit Trinkgeld konnte man ewig auf einen Kellner warten. Absoluter Minuspunkt! Das Abräumen hingegen ging immer schnell.
Zur linken geht's in ca. 10 Fahrminuten in die Innenstadt und zur rechten in der selben Zeit zur Senzo Mall. Ansonsten ist hier nix. Der Strand kann vom Nachbarhotel mitgenutzt werden (eigener Strandabschnitt), war uns jedoch zu trubelig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Steffi, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich gut erholt haben und Ihren Urlaub gemeinsam genossen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir geben jeden Tag unser Bestes und möchten uns stetig Verbessern, daher sind wir immer Dankbar, wenn wir bereits im Hotel angesprochen werden- Ihren Minuspunkt zum Service nehmen wir sehr ernst und haben dies mit unserem Team besprochen. Auch möchten wir Sie darüber Informieren, dass der Kühlschrank bereits ausgetauscht wurde. Wir bedauern den Vorfall sehr und hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und erwarten Ihren erneuten Besuch voller Vorfreude. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Aqua Vista