Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Mängeln im Bereich Service .
5,0 / 6

Allgemein

Hallo alle zusammen. Wir waren von April bis Anfang Mai in diesem Hotel. Es ist eine sehr schöne Anlage mit einer sehr schönen Poollandschaft. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt. Die Gästestruktur waren ca 60% Russen ca. 30 % Deutsche. Der Rest waren andere Nationalitäten. Wir hatten bei unseren Aufenthalt AI. Was uns aufgefallen ist zu anderen Hotels in Ägypten ist das sehr viele Getränkeautomaten im Hotel waren wo sich jeder selbst bedienen konnte. Dies hatte aber den Nachteil das die Kellner kaum bedient haben. WLAN gibt es kostenlos im Hotel was aber nicht immer geht. Am besten funktioniert es in der Lobby.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Das Bad War zweckmäßig eingerichtet. Sicherlich wer sucht der findet aber wir waren sehr zufrieden. Es wurde auch während unseren Aufenthaltes einige Zimmer renoviert. Die Zimmer Reinigung war immer io.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 4 Restaurant in diesen Hotel. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und schmecken auch sehr gut. Sicherlich wiederholt sich einiges aber kocht mal jeden Tag für 500 bis 600 Personen. Und man ist im Ausland dies sollte man nicht vergessen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind in der Regel alle sehr freundlich. Die Kellner in der Lobby waren sehr aufmerksam und wussten schon am 2 Tag was wir trinken. Dies war aber beim Abendbrot nicht so was zurückzuführen ist auf den SB- Charakter . Am 3 Tag wurden wir durch den Hotelmannager gefragt ob wir zufrieden sind. Dies haben wir bejaht jedoch nicht im Bereich Service zu den Essenzeiten Daraufhin wurde uns dann jeden Tag zum Frühstück frisch gepresster Saft gereicht oder zum Abendessen extra zubereitetes Fleisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Zweiterreihe. Es fährt aber regelmäßig der Beachbus alle halbe Stunde. Das Einkaufszentrum Senzomall ist gut mit einem Taxi zu erreichen. Hurghada Neustadt und Altstadt ebenso.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde jeden Tag ausser Sonntags Animation gemacht. Hier konnte man Boccia ,Dart, Wassergymnastig u.a. machen. Dies wurde aber alles dezent durchgeführt. Am Pool hat man immer ausreichend Liegestühle gehabt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:24