Das Hotel ist für den Preis gut, hat aber im Vergleich zum letzten Winter etwas nachgelassen. Ich hatte es gebucht, obwohl es etwas teurer ist als die beiden Schwesterhotels, weil die Speisen etwas besser sein sollten und weil es z.B. frischen O-Saft zum Frühstück geben sollte. Dies traf aber nicht zu, im Gegenteil, das Essen war zwar gut, aber sehr eintönig und den O-Saft gab es in 18 Tagen 2 mal und in den günstigerer Schwesterhotel dafür täglich.
Die Zimmer sind sauber und für einen Alleinreisenden sehr groß
Das Essen war vom Geschmack gut, aber die Abwechslung war eher langweilig. Wenn man 1 Woche da ist, ist das ganz ok, aber für länger wird es doch ziemlich fad, vor allem die Obstauswahl lässt sehr zu wünschen übrig. Aber für das Preis-Leistungsverhältnis ist es ok
Das Personal in den Bars und Restaurants war überwiegend sehr gut, mit kleinen Ausnahmen
Die Nähe zum Flughafen ist zwar gut, wegen des kurzen Transfers aber die Flugzeuge fliegen auch sehr tief über das Hotel hinweg, was manche Leute als störend entfanden, ich hab mich daran gewöhnt, ich hör sie gar nicht mehr. Der Strand ist mit einem Shuttle zu erreichen (geht aber auch zu Fuß), aber er ist nicht sehr sehenswert, und die Strandbar kann man getrost vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind seht groß und zum Teil beheizt. Da man auch die Pools und vor allem die Rutschen der Schwesterhotels mit benutzen kann, ist der Badespaß groß. Animation wird tagsüber angeboten und ist auch sehr unterhaltsam, abends ist es etwas eintönig, aber im Großen und Ganzen ok.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit dem zuvorkommendes Personal äußern. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home". Mit herzlichen Grüßen, Ihr Aqua Vista Management