- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eines der besten Hotels in Ägypten, mit einem Stern zu wenig. Sehr sauber in allen Bereichen, motiviertes gutes und freundliches Personal und vor allem sehr hilfsbereit. Aber Achtung, die Fliesen und Bodenbeläge im gesamten Hotel sind äußerst rutschig, insbesondere bei Nässe (Poolbereich). Erhöhte Rutschgefahr, Unfälle sind vorprogrammiert und in unserem Beisein auch passiert. Hier müsste DRINGEND eine rutschhemmende Oberflächenversieglung aufgetragen werden.
Große und modern eingerichtete Zimmer, relativ neu und trotzdem schon leichte Abnutzungserscheinungen. Badezimmer mit einer super großen Dusche, Reinigungsleistung ok. Das Fernsehprogramm an deutschen Sendern ist ausreichend, aber nicht stabil, aber wer fährt schon zum "Fernehgucken" nach Ägypten?
Beim Essen gibt es nichts aber auch gar nichts auszusetzen. Immer frisch und von guter Qualität, sehr schmackhaft auch hier kann das Küchenpersonal nur gelobt werden. Die Speisen wurden vor Ort zubereitet, die Köche trugen immer saubere Jacken und Einmalhandschuhe, die oft gewechselt wurden. Das / die Restaurants hatten einen leichten Kantinencharakter, störte und aber nicht sonderlich.
Mitarbeiter sehr motiviert, hier spielt sicherlich auch Trinkgeld keine untergeordnete Rolle. Aber mal Hand auf´s Herz, bei dem geringen Einkommen in Verbindung mit den äußerst langen Arbeitszeiten sind die Servicemitarbeiter doch darauf angewiesen. Wir haben auf jeden Fall gerne was gegeben und bekamen auch Gegenleistungen wie bspw. feste Liegen, super schnelle Bedienung uvm. Es ist wie es ist, wenn ich etwas mehr will muss ich dafür zahlen, das beginnt mit dem Urlaubsflug, Beinfreiheit kostet, Verpflegung kostet und Übergepäck sowieso. Warum soll ich mir denn für kleines Geld nicht auch Annehmlichkeiten im Hotel kaufen? Das Personal kann somit sein Einkommen aufbessern und ich habe ein bisschen mehr Service. Letzendlich hat jeder etwas davon und wir würden in der gleichen Situation auch versuchen unser Einkommen aufzubessern. Besonders kann Christina von der Gästebetreuung hervorgehoben werden, sie findet immer eine Lösung auf sehr charmante Art und Weise und hat unsere Zimmerwünsche vor der Anreise berücksichtigt. Einfach toll.
Kein direkter Strandzugang, jedoch nicht von Nachteil. Mitbenutzung der Schwesterhotels, Strand schnell zu Fuß oder Shuttle erreichbar. Das war es aber auch, sonst gibt es nichts, Shopping Center oder die Stadt Hurghada mit Taxi schnell erreichbar. Der Transfer vom Flughafen max. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel war eher als amateurhaft zu bezeichnen, haben sich allerdings große Mühe gegeben. Da die Schwesterhotels mitgenutzt werden konnten, waren Ausweichsmöglichkeiten vorhanden. Wellness gegen Aufpreis ist empfehlenswert, Fitnessanlage wurde nicht genutzt. Die Pools selbst sehr sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Alfred, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit dem zuvorkommendes Personal äußern. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home". Mit herzlichen Grüßen, Ihr Aqua Vista Management