Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand. Die Sauberkeit ist in Ordnung, es wird hauptsächlich nur oberflächlich geputzt (bis auf den Boden, der wird immer und überall geputzt, wodurch man ständig ausrutscht). Wifi ist inklusive, Empfang hat man nur in der Lobby, ganz sporadisch in den Zimmern. Es sind hauptsächlich russische Gäste im Hotel, die aber nicht unangenehm aufgefallen sind. Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber nichts besonderes und hebt sich nicht von der Masse ab. Ich kann mir nicht erklären weshalb dieses Hotel den Holidaycheck-Award bekommen hat, es ist ein durchschnittliches Hotel, maximal vielleicht noch gut. Man sollte sich auf keinen Fall davon blenden lassen! Wir würden nie wieder in ein 4 Sterne Hotel gehen und nur noch ein Hotel direkt am Strand buchen. Wir dachten dass man den langen Weg zum Strand in Kauf nehmen kann wenn man dafür ein super Hotel hat, aber das war absolut nicht der Fall. Da wir für eine Woche nur knapp über 300 EUR gezahlt haben war das alles ok, jeder Euro mehr wäre aber zu viel gewesen.
Das Zimmer war sehr groß, wir hatten einen super Ausblick. Wenn man genauer hinschaut ist natürlich alles schlecht verarbeitet, aber das ist ja in den meisten südlichen Ländern so.
Es gibt 3 oder 4 Restaurants die man ohne Reservierung besuchen kann. Die Speisen wiederholen sich oft auch innerhalb der Restaurants. WIr sind meistens in das Schwesterhotel zum essen gegangen (Le Marche). Dort ist das Essen wesentlich besser und man kann auch draußen sitzen. An der Rezeption sagte man uns auch das sei in Ordnung, in den Restaurants der Schwesternhotels wurde man dann aber wieder darauf hingewiesen dass man dort nicht essen darf - wir haben das einfach ignoriert. Das ist der nächste große Minuspunkt, davon abgesehen dass das Essen nichts besonderes ist kann einem keiner wirklich sagen wo man essen darf und wo nicht. Einerseits ist alles miteinander verbunden, andereseits werden die Gäste streng getrennt. Das war auf Dauer einfach nur nervig! Die Cocktails sind absolut nicht zu empfehlen - viel zu süß und nur billiger Alkohol.
Mitarbeiter sind teilweise sehr freundlich und nett, teilweise aber auch unglaublich lustlos und demotiviert. Sie haben alle relativ gute Sprachkenntnisse (deutsch, eher russisch). Zimmerreinigung war in Ordnung.
Entfernung zum Flughafen sind ca. 7 km, der Fluglärm hat uns nicht gestört, auch wenn die Flugzeuge direkt über dem Hotel fliegen. Das Hotel ist allerdings sehr weitläufig, sodass man immer relativ lange laufen muss. Zum Strand läuft man ca. Minuten, den Shuttle haben wir fast nie gesehen und er hat auch keine regelmäßigen Abfahrtszeiten. Wenn man im Meer baden will sollte man sich auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen, der Weg führt durch 3 Hotels oder an einer stark befahrenen Strasse entlang. Die Bar am Strand ist eine Katastrophe: das Essen ist nicht genießbar, nicht abwechslungsreich und es gibt kaum Auswahl. Essen muss man mit Plastikgeschirr und Styropor-Schalen. Für 4 Sterne eine absolute Katastrophe! Den kleinen Strandabschnitt teilen sich unzählige Hotels, es wird streng darauf geachtet dass man auch am richtigen Abschnitt liegt. Es gibt keinen Windschutz und man darf den Steg in Wasser nicht benutzen, da er zu einem anderen Hotel gehört. Außerdem kann man nicht am Strand entlanglaufen da links und rechts nur Baustellen kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sehen ganz gut aus, haben wir nicht genutzt, ebenso wie die Animation. Diese war sehr unaufdringlich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Catrin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team


