- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatte das Hotel nur aufgrund der vielen positiven Bewertungen und der Weiterempfehlungsrate hier bei Holidaycheck gebucht. Scheinbar wurde das Hotel wohl nur von Gästen bewertet, die sich gerade im Hungerstreik oder in der Fastenzeit befanden, In den vier "Restaurants" gab’s wenig Auswahl und fast überall dieselben Gerichte. Diese waren äußerst unansehnlich und geschmacklich wirklich zum Abgewöhnen. Zum Frühstück gab’s zb nur eine Sorte Wurst (nur bei näherem Hinsehen als Wurst zu identifizieren) und zwei Sorten Analogkäse :-P An der Lasagne beim Abendessen hab ich mir fast die Dritten abgebrochen.. Steinhart! Wir waren nach der Ankunft direkt sowas von enttäuscht (Meine Freundin hat sogar ein paar Tränchen verdrückt.. sie hatte sich auch so auf einen schönen Urlaub gefreut). Wir sind dann nach einem Tag geflüchtet und ins Aufpreis pflichtige Albatros Palace umgezogen. Sind zwar nur 100m Luftlinie, aber trotzdem Welten zwischen diesen beiden Hotels!!!! FAZIT: Älteres abgewetztes Hotel mit eiskaltem Pool für Selbstversorger oder Masochisten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team