Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Petra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel geschlossen!!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich müssen wir uns fragen,welches Hotel wir eigentlich bewerten sollen?Denn das Aqua Vista,das wir eigentlich gebucht hatten,war geschlossen! Das hatten wir aber erst vor Ort erfahren. Keinerlei Benachrichtigung im Vorfeld seitens des Reiseveranstalters!(Schauinsland).Als wir dann im Aqua Vista eingecheckt hatten wurden wir ins Nachbarhotel "Sea World"gebracht wo wir unser Zimmer bezogen haben. Das Zimmer war normaler Standart. Aber auch in diesem Hotel waren nur die Zimmer benützbar! Die Restaurants und Poollandschaft mussten wir dann im Dritten Hotel" Albatros Garden" benützen! Von den insgesamt 11 Pools waren nur 2 Pools benutzbar. Die restlichen Pools waren nicht beheizt bzw. gar kein Wasser drin! Auch die Speisenvielfalt lies sehr zu wünschen übrig,es gab fast jeden Tag das selbe zu essen. Hackfleisch,Cicken oder zähes Rindfleisch! In den beiden Themenrestaurants war es nicht besser, täglich das selbe essen! Auch der Service lies zu wünschen übrig. Getränke oder auch Kaffee zum Frühstück musste man sich immer selber holen. Auch leere Teller blieben ewig auf den Tischen liegen,obwohl genug Keller da waren.Ein grosses Lob müssen wir den Poolboys geben. Sie waren stehts bemüht,dass man einen Platz auf einer Liege bekommt!Auch der Zimmerboy hat seine Arbeit sehr gewissenhaft erledigt. Wir möchten noch abschliessend sagen,dass wir nun schon zum 10ten mal Urlaub in Ägypten gemacht haben und sehr wohl wissen,dass Ägyptische Hotels nicht mit Deutschen oder Österreichischen Hotels vergleichbar sind. Allerdings,was wir heuer erlebt haben,schlägt dem Fass den Boden raus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team