- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich müssen wir uns fragen,welches Hotel wir eigentlich bewerten sollen?Denn das Aqua Vista,das wir eigentlich gebucht hatten,war geschlossen! Das hatten wir aber erst vor Ort erfahren. Keinerlei Benachrichtigung im Vorfeld seitens des Reiseveranstalters!(Schauinsland).Als wir dann im Aqua Vista eingecheckt hatten wurden wir ins Nachbarhotel "Sea World"gebracht wo wir unser Zimmer bezogen haben. Das Zimmer war normaler Standart. Aber auch in diesem Hotel waren nur die Zimmer benützbar! Die Restaurants und Poollandschaft mussten wir dann im Dritten Hotel" Albatros Garden" benützen! Von den insgesamt 11 Pools waren nur 2 Pools benutzbar. Die restlichen Pools waren nicht beheizt bzw. gar kein Wasser drin! Auch die Speisenvielfalt lies sehr zu wünschen übrig,es gab fast jeden Tag das selbe zu essen. Hackfleisch,Cicken oder zähes Rindfleisch! In den beiden Themenrestaurants war es nicht besser, täglich das selbe essen! Auch der Service lies zu wünschen übrig. Getränke oder auch Kaffee zum Frühstück musste man sich immer selber holen. Auch leere Teller blieben ewig auf den Tischen liegen,obwohl genug Keller da waren.Ein grosses Lob müssen wir den Poolboys geben. Sie waren stehts bemüht,dass man einen Platz auf einer Liege bekommt!Auch der Zimmerboy hat seine Arbeit sehr gewissenhaft erledigt. Wir möchten noch abschliessend sagen,dass wir nun schon zum 10ten mal Urlaub in Ägypten gemacht haben und sehr wohl wissen,dass Ägyptische Hotels nicht mit Deutschen oder Österreichischen Hotels vergleichbar sind. Allerdings,was wir heuer erlebt haben,schlägt dem Fass den Boden raus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team