Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotelurlaub TOP - als Strandurlaub FLOPP
5,0 / 6

Allgemein

Neu renoviertes Hotel für ruhigen und entspannten Urlaub. Da das Hotel nur zu 30% belegt war, war das Restaurant nicht überlaufen (es wurde aber aufgetischt als wäre es ausgebucht) am Pool hat man immer einen Platz gefunden. Der Service war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wer wert auf den Strand legt, ist hier total falsch und sollte sich ein anderes Hotel suchen. Der Strandabschnitt ist nicht schön und viel zu klein für die Menge an Gäste - man hat kaum einen Platz bekommen, obwohl die Hotels eine geringe Belegung hatten. Wie das in der Hochsaison funktionieren soll ist uns ein Rätsel. Lag aber auch daran, dass sehr viele Gäste vom Albatros Beach hier gelegen sind und nicht an deren eigenen Strandabschnitt - hier sollte besser kontrolliert werden. Es gibt zwar auf der linken Seite einen unbewachten Einstieg der wirklich klasse ist, aber ohne Liege und Schirm macht es auch nur bedingt Spass. Wir waren daher leider nur 3x am Strand und haben den restlichen Urlaub am Pool verbracht. Wir hatten lange überlegt welches Hotel wir buchen sollen, und sind glücklich hier gelandet zu sein. Die Gäste waren glücklicherweise hauptsächlich Deutsch. Die anderen zwei Anlagen waren hauptsächlich von den Russen belegt - dort war es immer laut und leider hat man auch öfters mal welche gesehen, die sich total daneben bekommen haben oder ihren Rausch an einem belebten Platz ausgeschlafen haben - kam im Vista nie vor.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviertes Zimmer. Sehr groß und gut ausgestattet. Alles vorhanden was man benötigt. Der Roomboy hat gute Arbeit geleistet. Da wir die ersten waren, die das Zimmer nach der Renovierung genutzt haben, waren die Kopfkissen extrem hart (natürlich Geschmacksache). Wir ziehen einen Stern ab, da die Zimmer sehr hellhörig und dadurch teilweise recht laut sind, die Sitzgelegegheit leider komplett gefehlt hat und der TV Emfang verbesserungswürdig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Geschmacklich sehr gut und auf den Punkt gekocht. Wir haben auch das Restaurant im Sea World und Aqua Park probiert - die kommen in keiner Weise an das Vista ran! Ein Punkt Abzug gibt es für das fehlende Show cooking, das die anderen Restaurants zu bieten hatten und hier leider komplett gefehlt hat. Sowie für die katastrophale Strandbar (Essen ungenießbar und bereits nach 15 Uhr geschlossen obwohl bis 16 Uhr Essen angeboten werden sollte)


    Service
  • Sehr gut
  • Da das Hotel nur zu 30% belegt war, war der Service eine 1*. Manchmal hatte man das Gefühl, dass es mehr Personal als Gäste gibt. Alle sehr freundlich und zuvorkommend, Getränke wurden sofort an den Tisch gebracht. Ein riesen Lob an Frank, Hassan und Bahar sowie an Ali von der Poolbar ☺


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In direkter Umgebung gibt es leider nichts, daher ist man auf ein Taxi angewiesen (oder man läuft die 2,5km zu Fuß)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam super - vor allem Sylvie und Jordan. Es wurde auch akzeptiert, wenn man mal keine Lust hatte etwas mitzumachen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mosi, sonnige und herzliche Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und vielen Dank für die Auswahl und anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Zeit genossen haben. Leider konnten wir aus Ihrer Bewertung deutlich herauslesen, dass Ihnen der Strand und unsere Snack bar nicht zusagten- dies bedauern wir sehr und Ihre angesprochenen Punkte bezüglich der zu früh schließenden Bar und nicht ausreichenden Liegen mit unseren Kollegen besprochenß vielen Dank dafür. Auch haben wir die Fernsehersignalstärke erneut überprüft und diese wieder vollständig hergestellt. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aqua Vista Resort Management