Nachdem wir zum vierten Mal dort waren, sind wir im großen und ganzen sehr zufrieden. Es gibt natürlich immer wieder Anpassungen in der Organisation der Hotels die zu Veränderungen führen, die uns nicht so gefallen. Es wurde bestimmte Säfte abgeschafft. Dadurch fehlte im Florida der rote Sirup und es gab auch keinen Pina Colada und Pina Colada Virgin mehr. Ein Koch der Morgens die Spiegeleier zubereitete, hat es nicht geschafft diese so zu braten, dass nicht dass Eigelb teils zerstört wurde. Nach 2 Wochen war dann ein anderer Koch dort und der konnte es erheblich besser. Alles in allem, sind dies aber nur Kleinlichkeiten die den Urlaub nicht beeinträchtigt haben. Vor allem "Ahmed A." von der Rezeption hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir einen sehr erholsamen Urlaub hatten. Wir werden wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war weder zu hart noch zu weich. Man hat gut darin geschlafen. Mit der Zimmerreinigung und dem Zustand danach waren wir sehr zufrieden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ernährungswünsche aufgrund von Allergien etc. konnte man an die Köche weitergeben und wurden dann auch umgesetzt. Da man alle 3 Hotels voll umfänglich nutzen kann, findet man immer das, was man gerne Essen möchte. Es ist auch sinnvoll, vor dem Essen einmal durch alle 3 Hotelrestaurants zu gehen. Da in jedem Restaurant teils unterschiedliches Essen angeboten wird, hat man ausreichend Auswahl.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist sehr freundlich und grüßt meistens freundlich. Vor allem, wenn man schon mal im Hotel war, wurde man wieder erkannt und herzlich begrüßt. Die Bedienung im Restaurant und der Lobby war sehr gut. Vor allem "Ebrahim E." in der Lobbybar hat bereits bei unserem ankommen die üblichen Getränke gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es sind zwei große Pools. Der untere zum Haupthaus hin, war nicht beheizt und daher eher kalt. Der obere hintere Pool war beheizt. Das führte dazu, dass die meisten Gäste ich hier im Wasser tummelten. Daher war es dort für uns zeitweise einfach zu laut. Da um 10:00 und um 15:00 die Animation sich mit sehr lauter Musik meldete, war es teilweise viel zu laut. Zwar wurde ab ca. 12:30 die Lautstärke der Musik reduziert, aber nicht immer. Wir haben dann nach 10 Tagen an den Pool im Chill Out 18+ Bereich zurück gezogen. Dort war es dann sehr ruhig und auch keine Kinder erlaubt. Sowohl an den beiden großen Pools als auch im Chill Out Bereich wurden einem Getränke am Pool serviert. Auch hier war es so, dass beim Start um 10:00 die Bedienung meist bereits die Getränke brachte, die wir üblicherweise als erstes bestellten. Die Handtuchausgabe war bei uns sehr unkompliziert. Da wir bereits das vierte Mal im Hotel waren, kannten und die Mitarbeiter vom Towel Center. Abends haben wir nur die Handtücher abgegeben und haben am nächsten Morgen neue bekommen, ohne jedes mal die Karten hin und her geben zu müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Michael herzlichen Dank, dass Sie uns bereits zum vierten Mal besucht haben und sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und sich gut erholen konnten. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir bedauern, dass es einige Änderungen im Getränkeangebot gab, und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Säfte und Cocktails an das zuständige Team weitergeben. Auch die Rückmeldung zu den Spiegeleiern nehmen wir ernst – schön zu hören, dass sich die Situation im Laufe Ihres Urlaubs verbessert hat. Ein großes Dankeschön geht an Ahmed AbdElrhman an der Rezeption – wir werden ihm Ihr Lob mit Freude übermitteln. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bett, der Zimmerreinigung und dem allgemeinen Komfort zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihre individuellen Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt wurden – das ist uns sehr wichtig. Die Möglichkeit, die Restaurants aller drei Hotels zu nutzen, bietet tatsächlich eine wunderbare Vielfalt, und wir danken Ihnen für diesen Tipp auch an andere Gäste. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Pickalbatros Aqua Vista