- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im großen und ganzen gut. Die Hotelanlage mit den 2 anderen Hotels ist zwar sehr groß aber schön um Abends mal eine Runde spazieren zu gehen. Leider fliegt man andauernd aus dem WLAN heraus. Nervig fanden wir auch die Verkäufer, die immer kamen und Massagen, Ausflüge oder Fotoshootings verkaufen wollten. Diese waren sehr aufdringlich und kamen sehr sehr oft. Wir hatten uns für das Hotel entscheiden da es 98% Weiterempfehlung hatte- dieses ist nicht gerechtfertigt, es wäre mit ca. 90% gut dabei.
Das Zimmer war sehr groß und sauber. Leider haben wir bei unserer Buchung nicht drauf geachtet, dass dort Doppelbett steht, wir hatten 2 separaten Betten die wir dann zusammengeschobene haben.
Das Essen fanden wir nicht gut. Eigentlich haben wir gedacht, es findet jeder etwas. Wir waren 11 Tage im Hotel und das Essen wiederholte sich tagtäglich. Immer Hühnchen und Fisch. Nach der ersten Woche hatte man keine Lust mehr darauf. Selten gab es frisches Obst, wie Wassermelone oder Honigmelone.
Der Service war gut. Besonders zuvorkommend war der Kellner Ali- im Hauptrestaurant.
Das Hotel ist nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. So ist man auch in der Einflugsschneise der Flieger. Man hört sie etwas, aber uns hat es nicht gestört. Im Nachbar Hotel ist eine Apotheke, in der man sich Medikamente kaufen kann. Wir benötigten etwas gegen Magenverstimmung. Der Apotheker konnte perfekt Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super. Wenn man keine Lust darauf hatte, haben sie einen in Ruhe gelassen. Begeistert waren wir von Lorena, eine deutsche Animateurin, die sich immer erkundigt hat, wie zufrieden man ist. Gut ist, dass man im Nachbarhotel den Rutschen Park mitbenutzen darf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserlebnisse, welche Sie in unserem Hotel gewonnen haben, mit uns und den Mitlesern zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub, gemeinsam mit Ihrem Partner genoßen haben. In Ihrem Feedback lässt sich herauslesen, dass Sie gerne ein Doppelbett anstelle von 2 Einzelbetten gehabt hätten- bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass bis zu Ihrer Anreise das Hotel keine Information dazu hat, in welcher Beziehung Sie zueinander stehen. Unsere Empfehlung, kontaktieren Sie das Hotel etwa 14 Tage per E-Mail mit Ihrem Zimmerwunsch, somit kann das Hotel Ihren Zimmerwunsch in die Zimmerverteilung mit einplanen. Aus Ihrer Bewertung geht heraus, dass Sie mit den Verkäufern unzufrieden waren und Sie diese als stöhrend empfunden haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir dies bereits mit den verantwortlichen Departments besprochen haben und wir bedauern den Vorfall sehr. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass sich lediglich an dem sogenannten "Active" und Kinder-pool diverse Anbieter vorstellen dürfen, dennoch nicht aufdringlich oder stöhrend aufführen, die 4 anderen Pools sind Verkaufsfreie Ruhepools. Selbst an den Active und Kinderpool gibt es die Möglichkeit, sich eine "Rote Fahne" von der Handtuchbox abzuholen. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren- dies bedauern wir sehr. Aus Ihrer Bewertung geht leider nicht vor, was Ihnen am Essen nicht zugesagt hat. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und uns dementsprechend stätig zu Verbessern. Ein Feedback dazu wäre schön gewesen und wir hätten davon gerne schon während Ihres Aufenthaltes berichtet bekommen, leider haben Sie weder bei unserer deutschen Gästebetreuung, noch an der Rezeption Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Essens erwähnt. In diesem Fall hätten wir Individuell auf Ihre Wünsche eingehen können. Gerne können Sie uns eine Email an aquavista_guest@pickalbatros.com senden, in der Sie beschreiben was Ihnen gefehlt, bzw. nicht gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Ihre Positiven Erlebnisse überhand genommen haben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Aqua Vista