- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist groß und vielfältig. Man kann die Einrichtungen der benachbarten Hotels,Restaurants ausgenommen, mitbenutzen. Somit stehen zahlreiche Pools und auch Bars zur Verfügung. Die Auswahl der angebotenen Speisen in den Restaurants des Hotels wiederholte sich im zwei Tage Takt und lies meinen Erfahrungen nach und verglichen mit anderen Hotels in Ägypten (ich war schon in diversen anderen Pickalbatros Hotels) Sehr zu wünschen übrig. Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Resonanz bei Holiday Check gebucht. Dementsprechend verwundert waren wir über Dieses doch sehr eingeschränkte Angebot. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war die Anlage relativ schlecht besucht. Möglicherweise sind die Erfahrungen die wir was das Essen anbelangt gemacht haben darauf zurückzuführen. Ich für meinen Teil würde dieses Hotel kein zweites Mal buchen da Preis und Leistung für ägyptische Verhältnisse in einer schlechten Relation stehe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix Paul Winfried |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team