- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der zweite Aufenthalt hat sich wesentlich verschlechtert als unser erster im letzten Jahr. Was sehr schade ist, denn wir waren zuvor rundumbegeistert...
Zimmer waren wieder einwandfrei. Danke an unseren Zimmerboy der sich wie man es kannte immer die größte Müh gegeben hat.
Das Essen ist unserer Meinung nach konstant gut und abwechslungsreich geblieben.
Der Allgemeine Service im Hotel hat sich unserer Ansicht nacht drastisch verschlechtert. Es ist immer noch alles in Ordnung gewesen, aber eben nicht mehr der spitzen Service den wir kannten... Sehr schade dass der nachgelassen wurde. Insbesondere ohne das Trinkgeld ist hier mittlerweile nicht mehr viel los. Hinzufügen sollten wir, dass wir wirklich gerne und auch nicht sparsam Trinkgeld geben. Fühlt man sich jedoch so stark verpflichtet, haben wir eine leichte Abneigung dagegen gespürt...
Lage ist und bleibt recht zentral. Alles in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier waren wir zusammen mit dem Service am meisten enttäuscht. Nur noch der alt bekannte Jordan vor Ort, mit zwei wir vermuteten russischen Mädels. Beide waren weniger mit ihrem Job zu tun, als selber mit ihrer Schönheit und stets gut auszusehen. Stimmung war hier komplette Fehlanzeige und angesprochen wurden wir auch nie von denen. Definitiv nicht die richtige Berufswahl... Vor allem wenn wir dagegen das alte Team vergleichen mit dem immer lustigen und stimmungsvollen jungen Mann mit der Brille Jorge und der supermotivierten und immer lachenden freundlichen jungen Dame mit den langen braunen Haaren Larisa. Abendprogramm auch langweilig. Schade...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gisi, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Aqua Vista für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich im Anschluss daran, die Zeit genommen haben, uns eine Ausführliche Schilderung Ihres Eindruckes zu geben. Wir legen sehr großen Wert auf die Gästezufriedenheit so wie auf das Feedback unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir haben aus Ihrer Bewertung entnehmen können, dass Sie das Gefühl erhalten haben, dass sich der Service verschlechtert hat und in unseren Restaurants dem Trinkgeld abhängig ist- wir bedauern dies sehr und möchten Sie darüber informieren, dass der Service und die Gästezufriedenheit für uns von oberster Priorität sind und wir großen Wert auf gleiche bedienung aller Gäste legen- unabhängig von Trinkgeldern. Desweiteren bedauern wir, dass Ihnen unsere Animation nicht gefallen hat und Sie nicht von unseren Animateurinnen angesprochen wurden. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Kritikpunkte bereits an die jeweiligen und zuständigen Abteilungen weitergegeben haben um dies zukünftig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns auch im nächsten Urlaub auswählen und sich von den Verbesserungen überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute! Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management