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Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr Aqua Vista
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben aufgrund der hohen Bewertung uns für dieses Hotel entschieden. Wurden aber leider enttäuscht . WIr waren schon in 2 anderen pickalbatros Hotels im Dana Beach und Albatros Palace da kann das Aqua Vista leider überhaupt nicht mit halten . Das essen leider meisten nur lauwarm ,wenig Auswahl da wir von den anderen Hotels was anderes gewohnt sind. Habe nicht einmal Nachtisch gegessen weil leider kaum Auswahl da war . Überhaupt beim Essen hat es sher lang gedauert bis man alles zusamm hatte , Majonaise musste man sich immer aus der Küche bringen lassen trinken haben wir uns meistens selber geholt sehr schade . In der Snack Bar gab es fast täglich das selbe zu essen . Wir sind leider was anderes gewohnt deshalb echt schade das wir uns auf die guten Bewertungen verlassen haben . Wir waren echt positiv überrascht von dem Service an der Rezeption , aber als dann mein freund krank wurde und wir 4 Tage den Arzt jeden Tag an Zimmer hatten habe ich 2 mal an der Rezeption extra essen bestellt für meinen Freund , darauf warten wir leider heute noch . Da waren wir dann doch ein bisschen enttäuscht , weil vorher haben sie noch gefragt ob alles ok sei und wenn Wir was brauchen sollen wir uns melden melden sehr schade. Also für uns kommt nur noch Dana Beach in Hurghada in frage.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und möchten uns für Ihr Feedback, sowie die damit in Verbindung gebrachte Zeit Ihrerseits bedanken. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und uns nicht erneut auswählen werden. Von Ihrer ungelieferten Essensbestellung hören wir zum ersten mal, wir möchten uns dafür ganz Aufrichtig entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir solch einen Fehler nicht auf die leichte Schulter nehmen. Über ein detailiertes Feedback zu dieser Situation über die aquavista_guest@pickalbatros.com wären wir Ihnen sehr verbunden- so können wir dem Geschehen Nachgehen um solche Situationen zu vermeiden. Leider haben Sie auch beschrieben,dass Sie mit unserer Essensauswahl nicht zufrieden waren und die von Ihnen genannten 5- Sterne Hotels eine größere Auswahl anbaten. In diesem Bereich hoffen wir sehr, dass Sie auch das Preis Leistungsverhältnis in betracht gezogen haben, da dies auch eine große Rolle spielt. Nichtsdestotrotz haben wir Ihre Anliegen bezüglich der Auswahl und der wärme des Essens Hotelintern besprochen und werden daran arbeiten, dies zu optimitieren. Wir hoffen, dass es Ihrem Partner mittlerweile besser geht und das Sie sich demnächst noch einmal für das Aqua Vista entscheiden werden, um uns und dem Hotel eine erneute Chance zu geben und sich von unseren Fortschritten selber zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts.