Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht so gut gelaufen....
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Leider war das Zimmer nicht sauber. Angeblich wurde alles vor drei Monaten renovier, bringt aber auch nichts wenn das Bad dreckig und schimmlig ist, Fernseher funktionierte nur am ersten Tag. Täglich stand ich vor verschlossener Zimmertür da die Karte nicht funktionierte. Das Essen ist fast schon ungenießbar. Das Personal ist zu einem Teil hilfsbereit dem anderen Teil ist es einfach egal ob z. B. der Fernseher funktioniert oder nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schrank kaputt, Badezimmer dreckig und schimmlig, Fernseher funktionierte nicht...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war fast schon ungenießbar. Das einzig leckere war die Obstbar.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hat sich schon lustig darüber gemacht da ich täglich mehrmals eine neue Karte benötigt habe um in mein Zimmer zu kommen. Da die Rezeption weit von dem Zimmer entfernt war fand ich es garnicht lustig min. 20-30 min damit beschäftigt zu sein in mein Zimmer zu kommen. Oft wurde von einem bestimmten Mitarbeiter behauptet das im ganzen Hotel eine Störung ist und deswegen der Fernseher nicht funktioniert. Das war gelogen da andere Gäste sagten das ihr Fernseher funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ganz gut in der Nähe des Flughafens was toll ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team