Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel angekommen wurden wir freundlich empfangen und mit einem Getränk (Apfelsaft vermutlich) nett begrüßt. Leider konnte ich die Köstlichkeit nicht genießen da das Glas mit einen Lippenstift versehen war... nein Danke! Na ja egal! Dann ging’s weiter Richtung Zimmer. Der Page hat die Koffer aufgeladen von Insgesamt zwei Familien und los gehts. Die schöne Poollandschaft und das grüne rundherum hat mich persönlich sehr positiv auf meine bevorstehenden zwei Wochen eingestellt! Erst wurden die Koffer der einen Familie abgeladen und wir wurden gebeten zwei Minuten zu warten was dann Locker 15min waren voll eingekleidet bei 40 Grad. Na ja egal dachte ich weiter gehts!!! Ab im Zimmer angekommen der Page öffnet die Tür und auf dem ersten Blick schönes Zimmer. Meine Frau hat die Kinder ausgezogen und einer der Jungs musste mal auf die Toilette. Da ging das Grauen los!!!! Das Klo war total dreckig... auf deutsch gesagt vom Vorgänger total zugesch...en !!! Frau total ausgeflippt verständlicher Weise!!! Da das Kind sein Geschäft verrichten musste waren wir gezwungen das sauber zu machen. Sofort danach die Rezeption verständigt! Die haben das zur Kenntnis genommen! Leider kein Foto gemacht da total schockiert über den Zustand gewesen und es einfach mal zu eklig war. Ordnung und Sauberkeit im gesamten Zimmer lässt allgemein zu wünschen übrig. Die ganzen Silikonfugen im Duschbereich lösen sich ab und hängen einfach runter. Teilweise verschimmelte Fugen.Staubiger Boden und Regale sowie verdreckte Regale und Gardinen etc. Ich glaube nicht das der Fußboden täglich gewischt wird und wenn doch dann auf jeden Fall nicht ausreichend.Das Hotel ist außen Hui innen Fui.!!! Jetzt zu der Bedienung: Die Kellner in den Restaurants sind sehr bemüht die Tische zu decken und abzuräumen aber aus meiner Sicht sind diese mit wenigen Ausnahmen total überfordert. Wenn Mann vorher Geld locker macht wird man sogar mit Getränken versorgt ansonsten sehr lange warten angesagt.Musste sehr oft losgehen und mein Besteck und servierten selber zusammensuchen da wir sehr oft vor leeren Tischen standen. Die Tische sind auch meistens für drei Personen gedeckt ?! Warum? Kann keiner sagen! Nach der ersten Woche Aufenthalt im Hotel tauchten zwei Personen (vermutlich von der Geschäftsleitung)im Restaurant Bereich auf und haben die gesamte Truppe (Personal/Bedienung) von morgen bis Abend ordentlich aufgemischt. Und siehe mal an es haben alle mit angepackt plötzlich wurden allen Gästen Tische zugewiesen und man wurde auch bedient. Ab der zweiten Woche musste ich mir kein Besteck mehr zusammensuchen.Frage ist für wie lange hält es an!!! Wenn die beiden Personen weg sind bricht das ganze wahrscheinlich wieder ein.mein Tipp:Das wäre für den Bereich Zimmerreinigung auch bitter nötig!!! Hier müsste man auch dringend handeln und die Zimmerordnung auch mal gegenchecken!Habe auch für diesen Urlaub wie immer gut Trinkgeld mitgenommen! Habe diesmal aber sehr viel wieder mit nach Hause gebracht!!! Den für diese Leistung wird es von mit nichts geben. Kenne das von anderen Hotels in Ägypten ganz dolle anders! Sportbar: Diese Bar verfügt über einen Eiscreme Kühlfach für die Kinder. Nur leider ist das benutzen des Portionierlöffels nicht zu empfehlen da das Wasser schon aufschäumt! Haben den Kellner mehrmals angesprochen der zu seinem Kollegen was auf arabisch flüsterte und wir hinterher hinter dem Rücken ausgelacht wurden. Also erneut zur Rezeption. Da kam bisschen Bewegung rein. Also die Barkeeper an dieser Bar totale Katastrophe. Empfehlung an das Management: Zieht die Jungs mal zur Seite und redet mal ein ernstes Wort mit denen! Das ist kein guter Umgang mit direkten Kunden! Aber auch im allgemeinen die Barkeeper mit wenigen Ausnahmen wirken den Gästen gegenüber sehr oft lustlos und unfreundlich egal ob es Russische, Polnische, West-Europäische etc. Gäste sind. Abends wirst du an der Sportbar sowie Olumpusbar nicht wirklich wahrgenommen wenn du vorher kein Trinkgeld gegeben hast! Aber wie ich schon geschrieben habe .... Trinkgeld wofür für welche Leistungen? Von mir nicht! Also alle Getränke lieber selber besorgt. Strand: Ist mit Shuttlebus gut zu erreichen. Kein super langer Sandstrand sonder nur ein Strandabschnitt was man nutzen darf, hat uns aber nicht gestört war ok. Positiv: Ist von außen ein sehr schönes Hotel und gepflegte Pollandschaft. Die Pooljungs alle sehr nett und hilfsbereit top. Fazit: Das Hotel ist durch das Personal und Sauberkeit in den Zimmern keine 4 Sterne wert wir werden auf gar keinen Fall wiederkommen! Sind jetzt froh wieder zu Hause zu sein! Wer kein Wert drauf legt sollte das Hotel buchen den der Preis ist wirklich gut, wir werden es aber definitiv nicht mehr tun!!! Bezahlen lieber bisschen mehr und erhalten dafür lieber die entsprechenden Leistungen. @an das Hotelmanagement: Ich hoffe Sie lesen sich alles durch und versuchen nur ein Bruchteil dessen zu verbessern. Schließlich können und machen das Ihre Konkurrenten in dieser Hotelkategorie deutlich besser!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Reinigung ist nicht gut. Fußboden wird nicht gewischt bzw. schlecht gewischt. Regalböden total verstaubt. Badezimmer dreckig, Silikonfugen lösen sich ab. Bei Ankunft war die Toilette total verdreckt von Vorgänger .... absolutes no Go!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Man wird nur bedient und wahrgenommen wenn mein Trinkgeld gegeben hat vorher eher nicht. Mein Tip: lieber selber holen ansonsten sehr lange Wartezeiten bzw. kein trinken...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolai
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Niko, sonnige Gruesse aus dem Aqua Vista. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen und ueber die von Ihnen angegeben Kritikpunkte informiert. Denn dann haetten wir Ihnen schon hier vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Ihr Management des Aqua Vistas