- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das wir im Februar schon mal da waren und es uns sehr gefallen hat, flogen wir nochmal dort hin. Als wir dort ankamen wurde es uns Angst und Bange. Dieses Hotel war tot, in Deutschland ist auf einem Friedhof mehr los als hier. Von 7 Häusern waren nur 2 teilweise belegt. Es waren alle Restaurants und Bars geschlossen. Nur die Bar in der Lobby war offen, aber auch da war tote Hose, sogar die Kuchenbar wurde in dieser Woche nicht mehr befüllt. Auch die Pools wurden nicht mehr beheizt. Auf unsere Nachfrage was den hier los sei, haben wir zur Aussage bekommen, die Russen kommen nicht mehr und darum gibt es hier nichts. Auch im Sea World gab es nichts, außer was zu trinken an der Bar. Also mussten wir bis ins Sea Garden rüber laufen, da wollten wir eigentlich nicht hin, den hier war das Essen im Februar am schlechtesten von allen dreien. Hier sollte jetzt mal Ihre Hoteltesterin Nina H. mal hin, sie würde sofort den Holiday Check Award entfernen, den dieser ist hier nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |