Alle Bewertungen anzeigen
Elena & Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schade um die verlorenen Urlaubstage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht, weil wir uns nach einer stressigen Zeit auf zwei entspannende Urlaubswochen gefreut hatten. Aufgrund der vielen guten Bewertungen bei Holidaycheck hatten wir mehr erwartet. Aber schon beim Einchecken mussten wir ewig lange warten, während die Angestellten herumalberten, sich miteinander unterhielten und sich gar nicht mehr um uns kümmerten. Ich ging inzwischen auf die Toilette, die sich im Rezeptionsgebäude befindet und bin gleich wieder hinaus gegangen, weil es einfach nur ekelig verschmutzt war. Dann bekamen wir endlich unser Zimmer und wollten uns ausruhen, aber nicht dran zu denken, weil es direkt an der Hauptstraße lag. Damit nicht genug, wurden wir dann auch noch ab 4:00 Uhr in der Früh durch Fluglärm gestört. Die Einflugschneise lag eindeutig über dem Aqua Vista. Selbst am Pool hatten wir keine ruhige Minute, weil ständig Mitarbeiter des Spa kamen und uns Massagen etc. aufdrängen wollten. Dazu wurden wir von der Animation ausschließlich in französischer Sprache beschallt. Auch die Abendveranstaltungen fanden ausschließlich in französischer Sprache statt. Das Essen war leider ebenfalls eine große Enttäuschung, weil in allen Restaurants, selbst beim Chinesen, das gleiche Essen angeboten wurde und auf Getränke warteten wir so lange, dass wir mit dem Essen meistens schon fertig waren. Hier wurden eindeutig russische Gäste bevorzugt behandelt. Erst mit Trinkgeld wurde es ein bisschen besser. So schlechten Service und lustlose Mitarbeiter haben wir bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Wer einen entspannenden Urlaub verbringen möchte, sollte das Aqua Vista nicht buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena & Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team