Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Anlage, Service je nach Bar stark variierend aber dennoch besser als in manch anderen Hotels. Service am Pool vorhanden, aber zu wenig Manpower. Die Getränke sind nicht mehr wirklich kalt, wenn sie ankommen. Das liegt aber keinesfalls am Kellner, sondern daran das er alleine für beide Pools zuständig ist. Mit mehr Manpower könnte man hier richtig was erreichen. Service in der Red Sky Bar (hier findet abends die Animation statt) ist nicht ausreichend. Es dauert zu lange bis jemand an den Tisch kommt wodurch eine Schlange an Bar entsteht. Auch hier spielen die Kellner keine Rolle, es ist wieder die Manpower. Service im Restaurant: Einfach hervorragend. Hier laufen so viele Kellner rum, das man wirklich fix seine Getränke bekommt. Hat man sich mal einen „festen“ Kellner über ein paar Tage gesichert sind sogar die Getränke schon da, bevor man sich mit dem Teller setzt. Im grossen und ganzen können sich manche Hotels beim Punkt service noch eine Scheibe von Vista abschneiden. Essen: Frühstück reichhaltig! Qualität super. Hier bleibt kein Wunsch offen Mittagessen: Snackbar sowie Restaurant sind abwechslungsreich. Abendessen: Abwechslungsreich, Qualität super. Nach 14 Tagen stellt sich allerdings dir Eintönigkeit ein. Liegt aber eher an meinem verwöhnten Bauch... auch beim Abendessen funktioniert der Service zur Stoßzeit einwandfrei. Animation: Auch hier, zu wenig Manpower. 3/4 Animateure ist zu wenig. Sieht sogar bescheuert aus wenn sie zu zweit morgens den Clubtanz am Pool vortragen.... das Animationsprogramm bietet leider wenig Abwechslung und gerade abends ist es mit 1 Stunde - 1.5 Stunden viel zu kurz. Hier waren wir bessere gewohnt zb. Aus dem Labranda Paradisio El Gouna Kidsclub: Lieder wurde unsere Tochter aus dem Kidsclub geschickt mit der Aussage dieser sei für ThomasCook Gäste. Geht gar nicht. Zwar hat die Guest Relation Christina das umgehend mit dem Manager geklärt, ändert aber nichts daran das unsere Tochter enttäuscht war und sie ab dann auch nicht mehr hinwollte. Zimmer: Sehr sauber, jeden Tag 3,4 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Roomboy fragte öfter nach ob alles ok sei. Meer: Der Strandabschnitt taugt nichts. Über eine rutschige Treppe mit großen Stufen ins Meer macht uns keinen Spaß. Wir sind allerdings auch keine Strandgänger. Obwohl wir es wussten, fehlte uns im Nachhinein die direkte Strandlage. Ein ganz großes Lob möchte ich Christina von der GR, Salem vom Activity Pool & Ahmed (der weiße Ägypter) vom Soprano Restaurant aussprechen. Ihr habt unseren Urlaub bereichert. Vielen Dank


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber, super geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe Bewertung im Text oben


    Service
  • Gut
  • Siehe Bewertung im Text


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel: 15 Minuten Lage selbst ist gut Mit dem Taxi kommt man für wenig Geld überall schnell hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit dem zuvorkommendes Personal äußern. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home". Mit herzlichen Grüßen, Ihr Aqua Vista Management