- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind am Dienstag angereist. Wurden in einem Zimmer untergebracht recht nah an der Lobby Bar vom aqua blu, haben das Zimmer genommen und mal eine Nacht dort verbracht. Leider war es recht laut durch das Restaurant dort, also sind wir an die Rezeption und haben um einen Zimmerwechsel gebeten.Das war überhaupt kein Problem, da das Hotel nicht voll ausgelastet war. Neues Zimmer bezogen in einer super Lage zu den Restaurants mit Blick auf den Pool. Beide Zimmer waren sehr schön. Hier auch ein großes Dankeschön an die Rezeption. Das Personal der Poolbar ist sehr aufmerksam und freundlich. Unser zimmerboy von Haus 3 ist auch sehr freundlich und macht seine Arbeit echt gut. Was ich allerdings nicht so berauschend finde ist die Situation in den Restaurants, ich habe es bisher in keinem Haus der Albatros Kette erlebt so oft bei alltäglichen Dingen wie Toast,Eier,Butter und Teller ins leere zu greifen. Die Situation am Abend ist auch nicht wirklich besser, man merkt nach 10 Minuten das keiner kommt um Getränke aufzunehmen, also geht man selbst los, das man vor Ort hört, setzen sie sich bitte ich bringe die Getränke vorbei, gesagt getan, nach 10 Minuten warten wieder los gegangen um nochmal das schon bestellte zu holen. Man hat das Gefühl das das Personal in den Restaurants überfordert ist oder einfach eine unterbesetzung herrscht und das bei nicht mal voller Auslastung. So habe ich das in 23 Besuchen in noch keinem Hotel erlebt. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Bis auf die Situation in den Restaurants fühlt man sich hier sehr wohl es ist eine sehr schöne weitläufige Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Aqua Vista für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich im Anschluss daran, die Zeit genommen haben, uns eine Ausführliche Schilderung Ihres Eindruckes zu geben. Wir legen sehr großen Wert auf die Gästezufriedenheit so wie auf das Feedback unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts