Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber zur Zeit nicht brauchbar
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr gutes Hotel aber durch die Schließung des anderen Hotels sehr voll sehr laut Presslufthammer Baustelle überfülltes Hotel.Restaurant gleicht einer großen Mensa. Hallt sehr. Sehr viele kinder .Tägl. Hänchen. Essen sonst sehr gut. Am schlimmsten der Reiseleiter unverschämt in Ägypten. Haut bei großen Problemen ohne Nachricht ab aus dem Hotel durch die Hintertür ohne das der Kunde es mitbekommt. Hotel durch die Schließung des Seaworld sehr voll und laut. Dann die Baustelle. Kein direkter Gang mehr zum Spa Bereich. Fazit : zur Zeit nicht zu empfehlen. Alle Anbieter boten vor der Reise Umbuchungen an. Ferien Touristik nicht. Sehr schlechter Kundenservice nur auf Geld aus. Finger weg von diesem Anbieter


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir senden sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und bedanken uns herzlich, für die Auswahl unseres Hotels. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und Sie uns auch nicht weiter empfehlen können. Das Aqua Vista ist zwar durchgehend und auch während Ihres Aufenthaltes gut besucht, doch wir sind oder waren nicht überbucht oder überfüllt, es wundert uns sehr, dass Sie dieses Gefühl bekommen haben. Sie erwähnten, es gab täglich Hähnchen, da geben wir Ihnen vollkommen Recht. Ebenso gibt es auch tägliche Auswahl an frischem Fisch, Rindfleisch Variationen, Truthahn, Lamm und vieles mehr, sodass auch jeder Gast im Aqua Vista auf seinen Geschmack das Richtige findet. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen ansonsten zugesagt hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Reiseleiter Probleme hatten, doch wie Ihnen bewusst ist, haben das Management der Gästebetreuung und der Rezeption Sie hierbei stets versucht zu unterstützen. Mit der Schließung unseres Nachbarhotels konnten Sie leider nicht mehr die Abkürzung zum SPA nehmen, doch es gibt einen weiteren kurzen Weg undzwar wenn Sie aus der Rezeption raus gehen und etwa 200 Meter nach rechts laufen, befinden Sie sich direkt an dem Eingang vom Albatros Aqua Park, in dem sich das SPA auch neben der Rezeption befindet. Dies ist ein minimaler "Umweg" und wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Leider gibt es hier momentan keine andere Möglichkeit. Nocheinmal, Lieber Klaus, möchten wir unser Bedauern mitteilen, dass all unsere Versuche Ihnen einen schönen und angenehmen Urlaub bei uns zu gestalten, fehl geschlagen haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und würden uns auch über einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management