- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei dem Hotel handelt es sich um ein schönes 4-Sterne Hotel, in dem wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Die Anlage ist relativ übersichtlich und sehr gepflegt. Das Personal ist TOP! Die Gäste sehr international (viele deutsche und britische Gäste). Während unseres Aufenthalts waren nur wenige Kinder im Hotel.
Alle Zimmer sind renoviert. Wir haben (obwohl wir nur 2 Personen waren) ein Familienzimmer erhalten, welches sehr groß war. Das Badezimmer war riesig. In unserer Unterkunft befanden sich ein Ankleidezimmer und zwei geräumige Schlafzimmer. Die Reinigung war TOP! Dafür danken wir besonders Achmed Kamal (Gebäude 2, Zimmer 6178)!
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, war abwechslungsreich (jeden Tag unterschiedliche Speisen, teilweise frische Säfte/ Smoothies, frisches Brot, Gerilltes, ...). Man hat immer etwas Leckeres gefunden. Die Restaurants befinden sich alle in einem Gebäude. Für uns war das perfekt, da man sich nicht auf eine Küche festlegen musste. Beim Frühstück blieben fast keine Wünsche offen, bis auf frischen Orangensaft, den wir uns gewünscht hätten.
Der Service war sehr gut. Viele Gäste holen sich ihre Getränke selber. Wir legen im Urlaub jedoch Wert auf einen netten Getränkeservice, den wir nach nur kurzer Zeit bei Mohamed Kamal im Saffron Restaurant gefunden haben. Er war besonders freundlich und sehr schnell, so dass wir nur noch bei ihm gesessen haben. Vielen Dank an ihn! Auch möchte ich den Service in der Red Sky Bar loben. Die Jungs waren sehr aufmerksam, haben immer versucht eine Sitzplatzmöglichkeit zu finden und haben sich wunderbar um mich gekümmert, als ich gesundheitlich angeschlagen war. Besonders Magdy Alamir war sehr aufmerksam. Eine Sache ist uns ebenfalls besonders positiv aufgefallen: "Mister Achmed" (leider wissen wir den genauen Namen nicht), der anscheinend für den kompletten Gastronomiebereich zuständig war, war immer und überall präsent, egal zu welcher Uhrzeit. Dabei hat er stets den Angestellten unter die Arme gegriffen und sich um das Wohl der Gäste gekümmert. Ein Getränkeservice am Pool war ebenfalls vorhanden und die Jungs waren trotz Hitze den ganzen Tag unterwegs. Die Gästebetreuerin Christina Schaaf war bereits vor unserer Ankunft ein guter Ansprechpartner und sehr engagiert!
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen (10 Minuten) und der Stadt entfernt. Flugzeuge haben wir wahrgenommen, haben uns aber nicht großartig gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war ausreichend und unaufdringlich. Die Animateure waren sehr lieb und immer für einen Spaß zu haben. Jeden Abend wird ein anderes Programm geboten. Besonders toll hat uns der Sänger vom 15.09. gefallen! Dieser Abend ist uns besonders in Erinnerung geblieben. Negativ könnte man bewerten, dass die Musik nach den Shows recht laut und nicht abwechslungsreich war. Wirklich toll ist auch das Fitnessstudio (sehr groß und gute Geräte), allerdings war die Musik ohrenbetäubend laut und die Klimaanlage viel zu stark. Die Lautstärke konnte leider nicht eigenständig geregelt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserlebnisse, welche Sie in unserem Hotel gewonnen haben, mit uns und den Mitlesern zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub, gemeinsam mit Ihren Freunden, genießen konnten. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Aqua Vista