- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben einen schönen Erholungsurlaub im Aqua Vista verbracht. Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen und wir wollen ein großes Lob an das Reinigungspersonal aussprechen, das von morgens bis in den späten Abend im ganzen Hotel sauber macht. Die Anlage an sich hat uns gut gefallen, jedoch haben wir bei einer Weiterempfehlung von 99 % ein fast perfektes Hotel erwartet. Leider haben uns aber einige Sachen gar nicht gefallen.
Zimmer sind für ägyptische Standards vollkommen in Ordnung. Da wir um 5 Uhr morgens angereist sind und der Check-In erst ab 14 Uhr ist, haben wir schon befürchtet, dass wir nach der anstrengenden Reise lange auf unser Zimmer warten müssen. Jedoch ist uns der Herr an der Rezeption sehr entgegen gekommen, sodass wir bereits schon um 7 Uhr unser Zimmer bekommen konnten. Vielen Dank dafür! Die Roomboys haben stets sehr gut aufgeräumt
Die Restaurants waren okay. Am besten hat uns das Restaurant L’Asiatique gefallen. Die Strandbar war ein Witz! Jeden Tag nur Pommes und trockener Salat. Einen Tag wollten wir uns was zu Essen holen und da hatte die Bar einfach schon 20 Minuten zu früh geschlossen. Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt, möchte man auch nicht jedes Mal zum Mittagessen zurückfahren. Leider hatte man teilweise gar keine andere Wahl, außer man möchte sich jeden Tag von Pommes zum Mittagessen ernähren. Sehr schade. Getränke haben uns auch null geschmeckt! Es wäre schön gewesen, wenn man sich zum Beispiel Wein selber holen oder Bier zapfen könnte. So ist man jedoch ständig auf die Kellner angewiesen, die von alleine keine Bestellungen aufgenommen haben.
Leider fanden wir den Service nicht ganz so gut. Wie viele schon geschrieben haben, ist dieser sehr vom Trinkgeld abhängig. Beim Abendessen wurden wir in keinster Weise beachtet und in einer Woche Urlaub wurde uns kein einziges Mal ein Getränk an den Tisch gebracht, während anderen Gästen schon die Getränke gebracht wurden, bevor diese überhaupt am Tisch waren. Ich finde guten Service kann man durchaus mit einem Trinkgeld honorieren, aber es geht nicht, dass bereits Trinkgeld erwartet wird, bevor überhaupt der gute Service geleistet wurde. Ich glaube hier wurde der Sinn von Trinkgeld nicht ganz verstanden. Wenn ich komplett ignoriert werde, wofür soll ich dann bitte Trinkgeld zahlen? Es gab eine Handvoll an Kellnern im Restaurant, die auch ohne Trinkgeld freundlich waren. Die Kellner an der White Bar haben uns super gefallen. Da sollten sich die anderen eine Scheibe von abschneiden ;-)
Die kurze Entfernung zum Flughafen haben wir als sehr angenehm empfunden. Der Strand ist sowohl zu Fuß (etwa 10 Minuten) als auch mit dem Shuttle gut zu erreichen. Ansonsten liegt das Hotel sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Violetta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Vio, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist uns eine Freude, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service, unseren Annehmlichkeiten und unserem Personal zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr positives Feedback an unser Team weitergegeben wird, da es uns motiviert, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt bieten können. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement des Pickalbatros Aqua Vista Resorts