Sehr gepflegte und große Hotelanlage mit wunderschöner und sauberer Poolanlage. Insgesamt sind es drei zusammenhängende Hotels, die alle benutzt werden können. Eins der Hotzel bietet ein riesiges Rutschenparadies für die kleinen Gäste. Zusätzlich gibt es einen eigenen Strandabschnitt, der kostenlos genutzt werden kann.
Große, geräumige, Zimmer. Sehr gepflegter Zustand.
Sehr große Auswahl. Ziemlich angepasstes (europäisches) Essen, was uns persönlich sehr zu Gute kam.
Sehr aufmerksamer und freundliche, nicht aufdringlicher Service. Aber ein bisschen Trinkgeld an der ein oder anderen Stelle gehört schon dazu ;-)
Wir haben das Hotel nicht verlassen. Insgesamt war die Umgebung aber nicht sehr einladend, was normal ist für so eine typische Touri-Ecke, wo sich Hotel an Hotel reiht. Der Strand ist fußläufig zu erreichen oder per Shuttleservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation durch die Mitarbeiter jeden Tag mit Yoga, Zumba, Wasserball, ... Eine Tischtennisplatte steht kostenfrei zur Verfügung. Genauso ein ziemlich gut ausgestattetes Fitnesscenter. Tennis und ein extra Sportbecken gg. eine kleine Gebühr. Insgesamt gab es zusätzlich ein umfangreiches Sportprogramm (Rennrad, gemeinsames Laufen, Crossfit), aber ich weiß nicht, ob dies kostenlos ist. Abends wurden auch immer diverse Shows (Karaoke, Mini Disco, ...) angeboten. Zusätzlich gab es eine Sportsbar, in der alle gängigen Fußballspiele (Bundesliga, CL) gezeigt wurden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joy Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |