- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage mit geräumigen Zimmern und sehr guter, abwechslungsreicher Verpflegung. Absolut freundliches und hilfreiches Personal. Selbst kleinste Anliegen werden sofort erledigt. Zimmer, Restaurantbereich, Pool und Außenanlage sind blitzsauber. Irgendwo wird immer geputzt (selbst am späten Abend noch im Außenbereich). Animateure sind freundlich und nicht aufdringlich. Da wir das Freizeitangebot nicht genutzt haben, können wir über Qualität und Umfang keine Angaben machen. Shuttleservice mit 2 Minibussen zum gegenüberliegenden Strand ist ein toller Setvice.
Große Zimmer mit komfortabelen Betten (bei uns Einzelbetten). Bequeme, mittelharte Matratzen ohne Abnutzungserscheinungen. Zwei Kopfkissen, so dass jeder entscheiden kann, wie man seinen Kopf lagert. Ausreichend großer Flat-TV mit 2 deutschen Programmen (ZDF und RTL). Kostenfreies W-Lan. Großes Badezimmer mit großer, halboffener Dusche (es gibt aber keine Überschwemmung). Geräumiger, überdachter Balkon mit Sitzmöbeln und Wäschespinne an der Wand. Fliesenboden im gesamten Bereich, Kühlschrank und Kaffee-und Teebar.
Verpflegung abwechslungsreich, schmackhaft und frisch in Buffetform. Frühstück mit allem Erdenklichen (außer Graubrot). Warme Mahlzeiten an drei Buffetstationen mit mehreren Fleisch-/und Geflügelvariationen, sowie zwei bis drei Fischgerichten. Beilagenauswahl geht über Pommes, verschiedene Reisvarianten, verschiedene Nudelgerichte, diverse Kartoffelvarianten über frisch gedünstete oder mit Saucen verfeinerte Gemüsesorten bis hin zum Salatbuffet. Im Außenbereich wird gegrillt und frische Pizza zubereitet. Dessert besteht, wie auch in der Türkei, aus leckerem Süßkram. Waren 10 Tage vor Ort und wir haben nicht zweimal das gleiche gegessen. Hier findet jeder etwas, auch die Kinder. Restaurantbereich ist sehr groß und offen gehalten mit dem ein oder anderen Raumteiler, aber unserer Meinung nach nicht zu laut, halt Speisesaal. Für den Mittag gibt es am Strand im dortigen Hotel eine Snackbar. Angebot ist überschaubar mit Pizza, Nudeln, Pommes, Hähnchennuggets und Salatbuffet (täglich gleiches Angebot). Kann man mal machen, oder mit dem Minibus zurück ins Hotel und das Mittagsbuffet genießen und wieder ab zum Strand. Hier könnte das Hotel im Angebot vielleicht ein wenig nachbessern.
Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Kleinste Anliegen werden sofort erledigt. Ob am Pool oder im Restaurant-/Barbereich sehr aufmerksame Kellner (ebenso am Strand). Unser House-Keeper war überaus freundlich, gründlich und die Zimmer waren blitzsauber. Defekter Kühlschrank wurde von ihm nach Reklamation innerhalb von 5 Minuten getauscht. Fragen und Wünsche (Beschwerden gab es keine) wurden im Rahmen der Verständigungsmöglichkeiten sofort beantwortet bzw. erfüllt. Die Verständigung klappt mehr oder weniger auf deutsch, besser auf Englisch. Kleiner Tipp: Ein Euro oder ein Dollar mal hier und mal da in die Hand gedrückt macht alles sowieso schon Leichte noch leichter.
Außerhalb von Hurghada, ca . 10 Minuten zum Flughafen. Außer einem gegenüberliegenden "Einkaufscenter" keine weiteren Shops oder Gastronomie vorhanden (ist aber so üblich , da die Resorts außerhalb liegen). Apotheke im Hotel schräg gegenüber. Zum Strand (Hotel gegenüber) in ca. 3 Minuten mit einem Shuttlebus (2 Minibusse), der von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Fünf-Minuten-Takt unterwegs ist. Zur Marina in Hurghada mit dem Taxi in ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sah alles gut und gepflegt aus. Tägliche Aushänge erleichtern die Entscheidung. Qualität können wir nicht beurteilen, da wir die Angebote nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Michael vielen Dank für Ihre außergewöhnlich ausführliche und positive Bewertung unserer Anlage. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Anlage als sehr gepflegt, mit geräumigen Zimmern und ausgezeichnetem, abwechslungsreichem Essen empfunden haben. Es ist schön zu wissen, dass die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals einen positiven Einfluss auf Ihren Aufenthalt hatte und dass selbst die kleinsten Anfragen umgehend bearbeitet wurden. Wir freuen uns besonders, dass Sie den makellos sauberen Zustand unserer Zimmer, des Restaurantbereichs, des Pools und der Außenanlagen zu schätzen wussten und dass Sie die ständigen Bemühungen unseres Teams um die Aufrechterhaltung dieses Standards bemerkt haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unser Unterhaltungspersonal freundlich und unaufdringlich fanden. Vielen Dank, dass Sie die Bequemlichkeit unseres Shuttle-Service zum Strand und die nützlichen Informationen über unsere Lage, einschließlich der Nähe zum Flughafen und die Verfügbarkeit des Einkaufszentrums und der Apotheke, hervorheben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Häufigkeit und die Betriebszeiten des Shuttles erwähnt haben. Wir freuen uns, dass Sie die geräumigen Zimmer und die bequemen Betten als angenehm empfunden haben und die Annehmlichkeiten wie den Flachbildfernseher, das kostenlose Wi-Fi, das große Badezimmer und den überdachten Balkon zu schätzen wussten. Ihr positives Feedback zu unseren aufmerksamen Kellnern und der gründlichen Haushälterin wissen wir sehr zu schätzen, und wir freuen uns, dass Ihr Problem mit dem Kühlschrank so schnell gelöst werden konnte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Vielfalt, der Geschmack und die Frische unseres Buffets mit der großen Auswahl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen gefallen haben. Ihre detaillierte Beschreibung des Angebots ist sehr hilfreich. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu den Snackbars am Strand und werden dies bei möglichen Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im Aqua Vista Hurghada begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Aqua Vista