Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Hotelanlage, Super Poolanlage, Super Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr sauber, die Zimmer werden täglich ordentlich gereinigt, ständig wird gefegt und gewischt. Leider ist sämtliche Animation in Französisch. Kein Wunder, da die meisten Gäste aus Russland oder Frankreich kommen. Sehr wenige Deutsche Urlauber. Alle wollen natürlich Trinkgeld haben, ist aber in in Ägypten scheinbar so usus. Wird aber nicht gefordert.


Zimmer
  • Gut
  • siehe Hotel allgemein. Zimmer mit Klimaanlage, Kabelanschluß mit vielen Sendern auch verschiedene Sprachen, Kühlschrank, Dusche, Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 Restaurants mit Frühstücks- Mittags- und Abendbuffet. Auch gibt es extra Spätfrühstück sowie Spätabendessen. Restaurants sehr sauber. Vielfältige Auswahl, es findet jeder etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam. Kum sind die Teller oder die Gläser leer, werden sie auch sofort abgeräumt. Fast alle sprechen mehrere Sprachen. Russich, Deutsch, Französisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dicht an Hurghada (ca7 KM), dadurch etwas Fluglärm, da die Flieger direkt über der Anlage einschweben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gut, leider ist das Wasser etwas kalt. Soll im Winter aber wärmer sein. Liegen ausreichend vorhanden. Werden auch regelmäßig gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1