Alle Bewertungen anzeigen
Detlef
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Tolle Suite und freundlicher Service, aber das Essen enttäuschte leider.
5,0 / 6

Allgemein

Bis auf das Essen 100 % Weiterempfehlung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben vor Ort ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen, somit konnten wir diese mit 4 erwachsenen plus Kleinkind nutzen. Zimmer waren groß, ein extra Ankleidezimmer ist vorhanden, Dusche riesig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider hat die Qualität extrem nachgelassen. Negativer Höhepunkt war das reservierte Menü. Wir hatten einmal Steaks und einmal Fischspezialitäten bestellt. Die Steaks waren entweder total durchgebraten oder fast roh, beim Fisch waren die Garnelen noch mit Darm, das komplette Essen (Garnelen, Filet, Reis waren kalt). Somit leider nicht genießbar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Absolut zu loben die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des ganzen Personals, sei es in den Restaurants. Hervorzuheben vor allem der Poolservice, die „Handtuchjungs“ und die Kellner im Soprano


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

1 Pool mit kaltem Wasser (für mich in Ordnung), 1 Pool mit warmen Wasser. Toll hier die Steinliegen am Rand des Pools, schöne Entspannung garantiert


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Überraschend schöner Strandabschnitt, sehr sauber, schöne Liegen, Zugang ins Meer über Treppen, sehr sauberes Wasser


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Detlef es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Urlaub genossen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Anmerkungen zum Essen an unseren F&B Manager weitergeleitet haben, um weitere Verbesserungen zu erzielen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Aqua Vista Resort