- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine wunderschöne, gepflegte, riesengroße Anlage. Die Zimmer sind unglaublich schön. Die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
Die Zimmer sind tip. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und es war fast so groß wie eine Wohnung! Großes Lob geht hier auch an die Reinigungsleute die echt tolle Arbeit leisten und es immer sauber halten.
Essen war einwandfrei. Hatte am Anfang etwas Angst da man ja von Ägyptischer Küche die tollsten Geschichten hört, aber hier alles super frisch zubereitet, jeden Tag standen Mittags und Abends 2 Köche am Grill, meist eine Frau im Außenbereich und hat frische Brot oder Brötchen gebacken und an jedem Buffetstelle ein Koch und hat Dinge dort frisch zubereitet. Leider ist die Aufteilung etwas unübersichtlich.
Der Service lässt hier und dort zu wünschen übrig. An einem Tag wird man bedient am anderen muss man sich die Getränke selber holen, da man sonst keine Getränke bekommt. Ich denke hier lässt sich einiges durch Trinkgeld verbessern. Ich für meinen Teil gebe Trinkgelder wenn ich am Ende meines Urlaubs mit dem Service zufrieden war, nicht im voraus das ich den Service bekomme.
Die Lage ist, wie alles in Hurghada, ziemlich angelegen. Aber mit dem Hoteleigenen Taxiunternehmen kommt man, etwas teurer als mit den normalen Taxen, überall sicher hin und wird auf Wunsch auch wieder pünktlichst abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote für Sportler wirklich sehr ausreichend, für Familien mit Kindern leider eher rar. Die Kinderanimation am Abend ist leider 1. sehr spät 2. sehr laut, das selbst mein Sohn nach dem 2. mal sagte er möchte gehen das ist ihm zu laut und er wollte auch nicht mehr hin und 3. sehr lieblos gestaltet. Die normale Abendanimation konnten wir in 9 Tagen leider nicht ein Tag nutzen da die immer in der Milleniumbar statt fand wo man rauchen darf und somit mit kleinen Kindern nicht zu besuchen ist, außer man möchte seinen Kindern diesen Qual aussetzten. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Samantha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Samatha Josephine, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Aqua Vista für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich im Anschluss daran, die Zeit genommen haben, uns eine Ausführliche Schilderung Ihres Eindruckes zu geben. Wir legen sehr großen Wert auf die Gästezufriedenheit so wie auf das Feedback unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Leider haben wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, dass Sie den Service für nicht gut empfunden haben - dies bedauern wir sehr und möchten Sie darüber informieren, dass der Service und die Gästezufriedenheit für uns von oberster Priorität sind und wir großen Wert auf gleiche bedienung aller Gäste legen- unabhängig von Trinkgeldern. Wir bedauern sehr, dass Sie die Aufteilung in den Restaurants für zu unübersichtlich empfunden haben. Der letzte von Ihnen angesprochene Punkt war das Freizeitangebot für Familien. Wir bedauern sehr, dass Sie die Kinderanimation für zu laut und lieblos empfunden haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir auch zum Beispiel ein Kinderkino anbieten oder auch die Kinderanimation und den Kinderclub im Aqua Park. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Kritikpunkte and die jeweiligen und zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um auch dies zukünftig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management