Alle Bewertungen anzeigen
Olli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Top zum entspannen, nix für reinen Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes, ruhiges Hotel, in einer größeren Hotelanlage. Nichts für Urlauber die einen reinen Strandurlaub machen wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Größe. Reinigung hätte etwas besser sein können, aber keine Hygiene Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und großes Buffet. Fisch, Fleisch, Pizza und Pasta wird zum Teil frisch vor den Augen zubereitet. Viele Sitzplätze, sodass man jederzeit einen Platz gefunden hat.


    Service
  • Gut
  • Personal, wie fast überall, stark auf Trinkgelder aus, aber viele Mitreisende haben sich das Personal so „erzogen“, sodass sie es von allen Reisenden erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg vom bzw. zum Flughafen Hurghada. Keine direkte Strandlage. Strand, im Nachbarhotel, erreichbar durch Busshuttle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Teil eines, aus 3 Hotels bestehenden, Komplex. Rutschen und Kinderbereich in den Nachbarhotels. Ausflüge, nach Hurghada, Schnorcheln, etc. vor Ort buchbar, aber wir haben sie vorher im Internet gebucht und waren sehr zufrieden damit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olli, wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen Bedanken. Zum einen dafür, dass Sie das Aqua Vista gewählt haben um, mit Ihrem Partner, Ihren Urlaub zu verbringen und zum anderen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback, hier auf Holidaycheck abzugeben- wir schätzen dies sehr und bedanken uns für die Investierte Zeit. Sie erwähnten in Ihrem Feedback, dass Sie nicht ganz mit der Sauberkeit im Zimmer zufrieden waren, dies bedauern wir sehr und haben hierzu auch direkt die zuständige Abteilung kontaktiert. Ebenfalls beschrieben Sie, dass das Personal sehr auf Trinkgeld bedacht ist- wir bedauern sehr, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Personal erhalten haben und würden uns über eine Ausführliche Aussage von Ihnen freuen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an die aquavista_guest@pickalbatros.com zu, so können wir diesbezüglich handeln. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen auf Ihren erneuten Besuch. Wir senden Ihnen sonnige und herzliche Grüße, Ihr Aqua Vista Resort Management