- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines Hotel mit einem schönem Strand. Perfekt für ein Kurzurlaub, da alles in der Nähe ist. Für kleine Kinder eher ungeeignet, da es keine Rutschen etc. gibt.
Alles schon etwas älter, aber noch gut im Schuss.
Sehr köstlich, kleine aber sehr gute Auswahl an Gerichten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das kleine Trinkgeld haben wir gerne gegeben, tut man ja für guten Service hier auch!
Das Hotel ist direkt in der Stadt, ob einkaufen, Kaffee trinken oder essen alles zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bitte nicht dran stören, wir haben nur nichts genutzt. Wir fliegen schon seit Jahren nach Hurghada und haben unsere "Leute". Die Animation war aber gut, es wurde einiges geboten. Jeden Abend gab es ein Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tatjana, wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen Bedanken. Zum einen dafür, dass Sie das Aqua Vista gewählt haben um, mit Ihrem Partner, Ihren Urlaub zu verbringen und zum anderen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback, hier auf Holidaycheck abzugeben- wir schätzen dies sehr und bedanken uns für die Investierte Zeit. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen auf Ihren erneuten Besuch. Wir senden Ihnen sonnige und herzliche Grüße, Ihr Aqua Vista Resort Management