Super schöne, gerade komplett renovierte Anlage. Service ist gut, Animation angenehm, das Essen ist abwechslungsreich und gut! Für die Kinder ist der Aquapark, den man mitnutzen kann, ein Traum! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!! Und das habe ich bisher noch nie von einem Hotel gesagt! Es war ein wunderschöner Urlaub! Da ich vor unserem Urlaub danach lange gesucht habe und nicht wirklich weiß, in welche Rubrik ich es schreiben soll, kurz hier: wir waren Anfang/ Mitte Juli hier und hatten immer um die 36 Grad. Also auszuhalten :-)
Sehr sauber, alles neu. Die Betten sind sehr bequem und auch das Beistellbett ist ein richtiges Bett und keine Klappliege! Unser Zimmer (6254) ist zwar ein Doppelzimmer, aber für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) trotzdem angenehm groß.
Das Essen war immer warm, frisch und es ist für jeden etwas dabei. Eine Sonne Abzug gibt es aus folgenden Gründen: morgens fehlt ein frisch gepresster Orangensaft bzw gab es immer frisch gepressten Limettensaft, der leider gesüßt wurde. Schade, denn in solche Ländern ist ja bekanntlich jeglicher Saft viel zu süß und danach sehnt man sich nach spätestens 3 Tagen. Außerdem ist die Auswahl an Wurst und Schnittkäse etwas dürftig morgens.
Super Service. Die Liegen wurden schon morgens vom Personal für uns vorbereitet (natürlich gab es dafür auch Trinkgeld ;) ) Unser Tisch zu den Mahlzeiten, wir waren 7 Personen, wurde immer für uns reserviert (natürlich gab es auch da Trinkgeld ;) ) und nach spätestens drei Tagen kannten unsere Stammkellner unsere Bestellung auswendig ;-D Einen Punkt Abzug gibt es, da es einige Mitarbeiter gibt, die nicht ganz so freundlich sind und es gerade bei den Bars schon 10 min vor Schluss kaum noch Getränke gibt. Außerdem gibt es nur eine Poolbar, ganz vorne von der Anlage, da die Anlage sehr langgezogen ist, ist das logistisch etwas ungeschickt. Man muss ewig laufen, um etwas zu trinken zu bekommen. Es fehlt eine Poolbar am Ende der Anlage. (Da lagen wir immer, da auch da unser Zimmer war.) Ab und zu kam ein Mitarbeiter mit dem Getränkewagen rum. Aber 3 mal am Tag ist halt doch zu wenig. Zumal die Getränke irgendwann nicht mehr so kalt waren, wie man es sich gewünscht hätte.
Zum Strand ist es, wie in der Beschreibung zu lesen, ein paar Gehminuten entfernt, aber mit dem klimatisiertem Shuttlebus sehr gut und schnell zu erreichen. Der Strand ist sauber und flach abfallend. Anfangs etwas kiesig, aber auch ohne Badeschuhe begehbar. Eine Beachbar gibt es auch, was wir wichtig fanden! Nach Hurghade zur Schoppingmeile mit dem Taxi 10min. Zum Flughafen, wir haben keine Pauschalreise gebucht und somit keinen Shuttleservice gehabt, ca 8min mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dadurch, dass man alle drei Hotels der Kette mitnutzen kann, ist das Angebot an Aktivitäten super. Gerade die vielen vielen Rutschen sind ein Traum für Groß und Klein! Die Animation im Aqua Vista ist angenehm, nur eine Kinderanimation gibt es im Aqua Vista nicht. Die gibt es nur im Nachbarhotel, das man ja auch mitnutzen kann. Ein Großes Lob an Larissa, die deutschsprachige Animateurin! Sie macht ihren Job super! Und sie ist super nett! Wir haben oft tagsüber ein Pläuschchen gehalten und abends noch ein bisschen zusammen gesessen und uns gut unterhalten :-) Die Shows abends sind toll! Sehenswert und für jeden Geschmack was dabei!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika-Vivien |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |