Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Neue Wohlfühloase für Erwachsene am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu, seit 15. September für Gäste geöffnet. Als all-inclusive Erwachsenenhotel hervorragend für Erholungssuchende geeignet. Exzellente Küche in insgesamt 4 Restaurants, davon 1 A la Carte-Restaurant mit Anmeldung aber ohne Zusatzkosten. Sehr schöne Anlage mit herrlicher Poollandschaft, der hoteleigene Strandabschnitt grenzt unmittelbar an den Pool. Zuzüglich steht bei frischem Wind oder kälterer Witterung ein toller beheizter Indoor-Pool mit mehreren Whirl-Pools täglich bis 22.00 Uhr zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standard-Deluxe-Zimmer sind ausreichend mit Schränken und Schreibpult ausgestattet, alles neu. Klimaanlage funktioniert hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Klasse Küche, sehr vielfältig und je nach Geschmack (orientalisch, asiatisch, mediterran etc.) auf die beiden Buffet-Restaurants am Abend aufgeteilt. Mittagessen im 3. Buffet-Restaurant abwechslungsreich. Ständig hohe Qualität bei den Produkten, egal ob Fisch oder Fleisch. Auf Sonderwünsche wird gerne reagiert und eingegangen.


    Service
  • Gut
  • Da das Hotel erst vor wenigen Wochen Soft-Opening und am 01.10.22 Grand-Opening hatte, müssen sich manche Abläufe noch etwas einspielen, was aber völlig normal ist. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz der Nähe zum Flughafen Hurghada, Fahrt maximal 10 Minuten, war keinerlei Fluglärm wahrnehmbar. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke etc. direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundlichen Grüsse Hotel Management