Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Wir fühlen uns sehr wohl in diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Personal ist überall ausgesprochen freundlich. Was gar nicht geht ist das 2 verschiedene Ouzo‘s ausgeschenkt werden, wobei 1er ungenießbar ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist ausreichend groß. Den Kleiderschrank finden wir nicht so toll (nur 1 Tür die man hin und her schieben muss.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Da wir schon öfter in diesem Hotel waren wechseln wir das Restaurant und das passt immer


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Personal am Strand ist hilfsbereit und freundlich. Die Verkäufer der Tauchschule machen alles um zu verkaufen. Sie bieten Schnorchel Touren an, erzählen man hätte „Aller Inklusive“ an Bord, verschweigen aber das es ausschließlich Soft Getränke sind. Außerdem betteln sie man sollte beim nächsten Mal doch Schokolade und Kugelschreiber mitbringen und dann kommt da noch der Spruch „ Leben und Leben lassen“. Das geht gar nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Brigitte, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub in ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, wir werden das Lob gerne an das Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank für die offen angesprochenen Kritikpunkte, die wir zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement