- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut war das Buffetrestaurant. Als negativ hab ich die wenigen Abendbars empfunden. Nur eine riesige, unpersönliche Lobbybar und die Funbar, die bei windigem Wetter am abend ungemütlich wird. Das wars dann! Für so ein Hotel, in der Größenordnung eine Frechheit!! Auch als negativ bewerte ich die Zugangsbereiche zum Riff bei Ebbe. Da sollten Stege sein!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank fuer Ihre Kommenatre bei HolidayCheck. ES tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Ich moechte Ihnen versichern, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den verantwortlichen Manager besprochen habe. Zum Steg ins Meer muss ich Ihnen mitteilen, dass wir bislang noch keine Bewilligung erhalten haben, um einen solchen zu bauen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

