- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Man kann nicht ins Meer schwimmen außer ist man guter Schwimmer. ( kein Steg ) wenn man im haus Nummer 6 oder 7 oder 8 wohnt ist man sehr sehr weit entfernt zum Resturant , Pool , Strand ! zum Mittag gibt es nur ein Resturant am Strand zum essen , da muss man sehr weit beim 47 Grad gehen ! Bewegung macht man sehr viel ob man will oder nicht weil Zimmern sind ganz oben gebaut bis man zum Pool oder Strand gehen will muss man Sportler sein sonst Schaft man nicht ! Reinigungs Kraft sind junge Burschen und haben keine Ahnung von Reinigung ( Frauen dürfen nicht arbeiten ) auf jeden Fall hat keine 5 Stern verdient ! Ihr werdet sehen ! Ich gebe 3 bis 3,5 Stern ! Das Hotel ist schön und das Meer auch aber was habe ich davon wenn alles anderes nicht in Ordnung ist ! Man wird überall Finanziell ausgenützt! Personal im Resturant müssen eingeschult werden , wie man mit Geschirr umgeht ! Essen ganz einfach ..........!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Esfandyar |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort


