Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Ausflug 13.01.16 Insel Mahmya
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Über FTI vor Ort Ausflug gebucht (kein Hinweis, da wird später nochmal Geld eingesammelt), zum Schluß hat der ab Hafen verantwortl. Reiseleiter am Strand in Einzelgesprächen "Bakschisch" für alle erbeten. Auf meine Frage, was man so gibt, sagte er 10 oder 20€. Wir geben bei Leistung gern, aber das tagtäglich hochgerechnet bei ca. 30 Teilnehmern ist eine schöne Zahl + kommt das Geld in welcher Proportion wo an? Im Schatten eines renomierten Reiseunternehmens eventuell ein großer Nebenverdienst. Zum Vergleich, in Ihren Reiseunterlagen, gibt sonnenklar/BigXtra/FTI ein wöchentliches Trinkgeld für das "Zimmermädchen" in Ägypten von 10 Ägyptischen Pfund = rund 1,20 € als Empfehlung an.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider hat das Hotelmanagement keinen Einfluss auf die Ausfluege die von den Reiseveranstaltern gemacht werden. Ich verspreche Ihnen aber, dass Ich Ihre Kommenater an die richtige Person weiterleiten werde. Nochmals Danke Khaled Sadek General Manager