Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Azur gebucht, leider Albatros bekommen
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren zwei Wochen im September.Immer rote Fahne , das Hotel liegt ungeschützt , deshalb immer hohe Wellen.Man durfte nicht ans Hausriff, nur wenn man ganz hinten rausging. Überall viel zu wenig Personal , lange Wartezeiten bis man mal ein Getränk bekam. Buffet war viel zu wenig Auswahl.Die a la Card Restaurants hatten bis auf den Italiener und Asiaten feste Menüs. Es herrschte ziemliches Chaos beim Mittagessen, das für alle Gäste am Hafen war.Sehr grosser Platzmangel.Um 23.00Uhr werden hier die Tische hochgeklappt und man kann nur noch in die kalte Lobby gehen.Zimmer mit tollem Meerblick aber renovierungsbedürftig.Albatros renoviert und baut überall um und in einem Jahr wird man es nicht wiedererkennen.Für uns sehr enttäuschend deshalb kommen wir nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gross, schöner Meerblick und auch sauber.Aber sehr renovierungsbedürftig. Ein Riesen Balkon mit zwei mini Stühlen und sehr kleinem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet sehr enttäuschend.Für das ganze Hotel ein Buffetrestaurant mit nur ein paar Aussenplätzen. A la Card Italiener sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Nur am Palmpool und am Beach hatten wir einen Top Service.Mohammed war der Hammer.Aber am Buffet und Abends immer lange Wartezeiten. Viel zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit ab vom Schuss, man braucht ein Taxi.Vom Flughafen 25 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Sonnige Gruesse aus Albatros Citadel Resort! Wir sind unseren Gaesten sehr fuer jeden Kommentar dankbar, doch die Kommentare "Azur-Albatros" nach dem Managementwechsel sind nicht mehr nachvollziehbar, da alle Reiseveranstalter darueber informiert worden waren. Vielen Dank! Mit freundlichen Gruessen, Hossam Shehata General Manager Albatros Citadel Resort