Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Bauwerk top alles andere Totalflop!
2,0 / 6

Allgemein

Eigentlich sind wir durch die guten Bewertungen auf dieses Hotel gestossen, wir verreisen 3-4 mal pro Jahr in vorwiegend 5 Sterne Häuser. Im Vorfeld verweise ich noch dass diese Bewertung unsere objektive Sichtweise darstellt und Geschmäcker sind verschieden. Die Hardware im Hotel sprich Bauweise, Restaurantes, Bars, Strand, Hafen, Aussicht. Pool usw. sind wirklich TOP und kaum zu überbieten. Leider konnte der Rest überhaupt nicht überzeugen. Wir wissen auch Ägypten kann man nicht mit Europa oder anderen Ländern vergleichen, jedoch gibt es hier in der Software sprich Personal, Service, Getränkequalität erhebliche bis nicht akzeptable Mängel für ein 5 Sterne Haus. Auch wenn mal dies oder jenes nicht funktioniert ist dass kein Problem für uns. Doch in diesem Haus ist einfach der Standard von Service unglaublich schlecht. Es sind eben sehr sehr viele Kleinigkeiten die zusammen kommen und dieses Hotel leider in den unteren Standartbereich führen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grösse sehr gut. Ausblick ein Traum. Sauberkeit total schlecht! Getrennte Betten obwohl wir Doppelbetten gebucht haben, nach Anfrage in der Rezeption wollte man eine Aufzahlung von 30 Euro per Nacht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen und Speiseauswahl war im Grunde in Ordnung aber auch nicht mehr! 5 Sterne sicherlich nicht! Mann kann auch kostenpflichtig ein Fischdinner bestellen was gut war. Beim Italiener sin die kostenpflichtigen Speisen eine Farce Vorspeisen.ok jedoch viel zu mächtig angerichtet. Hauptspeisen leider ungeniesbar. Garnelen komplett versalzen und übergart, Lamm zäh, durch, alt, und Essiggeschmack. Brasilianer war in Ordnung. Blue Marlin Fischresataurant........ok jedoch eher Asiatisch angehaucht. und nicht wirklich viele Fischgerichte. Alle Bars im Hauptgebäude unfreundlich und Lustlos. Wenige Ausnahmen in der Pool und Strandbar Qualität der Getränke ein absolutes NO-GO.......


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich, Lustlos, fachlich inakzeptabel mit wirklich ganz wenigen Ausnahmen! KEINE 5 Sterne. Tische werden nicht abgeräumt, Getränke (auser in den Spezialitätenrestaurants) muss man sich selber holen, Wein aus Tetra Pak mit ca. 30 Grad, Vor den Augen wird der Tetra Pak ins Glas gepresst. Vorteil man kann sich Flaschenweine entgeltlich bestellen (leider auch warm, und leider nur in den Spezailitätenrestaurants). Zimmer gross und toller Ausblick, leider sehr schmutzig ohne Schuhe im Zimmer zu gehen nicht empfehlenswert da die Sohlen dann schwarz sind. Badezimmer kein 5 Sterne Standart. Mini Bar Auffüllung funktionierte 3 Tage. Danach musste man immer anrufen. An der Rezeption bekam man nach freundlicher Nachfrage die Antwort: "Its not my job, call nr....." Beschwerden werden grossteils ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist wirklich TOP!!!!! Dass es in der Nähe keine Ausgeh-Möglichkeit vorhanden sin weiss man im Vorfeld. Super für einen ruhigen Strandurlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Pools, eher dezente Animation (was wir bevorzugen), Schirme, Liegestühle genügend vorhanden. Strand und Pools in sehr gutem Zustand! Sportangebot ausser Fitness.....eher wenig.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort