Die Anlage ist weitläufig und man sollte lange Wege einplanen. Durch die Anlage fährt alle 15 min ein Bus. Die Architektur, die Lage, die Menschen, die dort arbeiten - allein deswegen empfehle ich dieses Hotel. Leider hat wohl das Management gewechselt und seither gibt es keine Cocktails mehr - s. Gastronomie. Das ist für ein 5Sterne-Hotel nicht annehmbar. Das Hotel liegt auch im höheren Preissegment aber das Angebot wird entweder gestrichen, immer weniger oder schlechter (z.B. Essen in den Restaurants) Irgendwann werden die Stammgäste ausbleiben und Gäste eben nur einmal kommen. Das ist schade und wir sind sehr enttäuscht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind groß, teils renovierungsbedürftig. Aufhängemöglichkeit von Handtüchern oder nassen Badesachen fehlt auf dem Balkon. Sauberkeit könnte besser sein...
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück und Mittagessen empfehle ich das Alfredo (früher Foodcourt) Man sitzt direkt am Meer, sehr schön :) Es gibt verschiedene Möglichkeiten im Hotel abends zu essen: Culina, Citadel, Alfredo, Asia, The Rock (Italiener) und neu das Fischrestaurant, welches man wohl bezahlen muss (wir waren nicht da) Culina: Essen meist gleich, Gemüse, Kartoffel, Pommes, Reis, Pastastation, Fleisch und/oder Fisch, meist totgebraten :( frisch gebackenes Brot gibt es wohl im Culina nicht mehr - jedenfalls immer wenn wir da waren nicht. Die Spaghetti, auf die wir uns an dem Tag gefreut hatten, waren leider versalzen.... Citadel: Leider sitzt man innen sehr ungemütlich, da die Stühle sehr niedrig sind und dadurch die Tische sehr hoch. Essensangebot eher mau, geschmacklich aber besser. Ich muss dazusagen, dass wir mittlerweile das 7. Mal da waren und wenn man dann immer das gleiche Essen sieht.... ich denke, es liegt vielleicht daran. Asia war sehr sehr lecker Im Alfredo und The Rock waren wir diesesmal leider nicht, waren aber sonst immer sehr gut. Service war wie immer top. Es gibt noch eine Pizza-Station in der Marina - auch gut. Und Starbucks Kaffee (bezahlen) Nun ein wichtiges Thema, welches ich doch anbringen möchte: Leider gibt es keine Cocktails mehr weder am Strand noch in der Marina. Grund wäre angeblich Hygienevorschrift (hier frag ich mich, wie andere Hotels das machen????) Viele Gäste mit denen wir gesprochen haben oder auch auf FB sind entsetzt und kommen nicht mehr bzw. buchen um. Auch wir sind auf dieses Hotel gestoßen, eben wegen dieser Cocktails. Für ein 5Sterne-Hotel gehören Cocktails dazu, denn preislich ist das Citadel doch eher im gehobenen Segment. Schade, bin sehr enttäuscht. Wir kommen im Mai wieder (war bereits gebucht) und werden sehen, was sich tut und dann entscheiden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hier gebe ich wirklich eine 1 mit ************. Die Jungs sind Klasse, egal wo. Sie versuchen alles möglich zu machen und laufen sich den ganzen Tag die Hacken ab. Sie sind immer freundlich, lachen und machen Späße. Besonders erwähnen möchte ich die beiden Ahmed's vom Beach 3, Dardash Beach 2 und Mohammed Abaset vom Culina. DANKE an Euch!!!! Aber auch die Jungs von der Marina, vom Columbus oder Foodcourt - ihr seid echt die Besten! Danke Danke Danke
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Es wird viel auf Sauberkeit geachtet, der Strand vom Müll befreit, der angeschwemmt wird. Ich würde mir weniger Plastik wünschen: Plastiklöffel, Strohhalme und Wasserflaschen gibt es noch im Überfluss. Vielleicht könnte man hier z.B. - wie es einige Hotels bereits machen - Aluminiumflaschen pro Gast bei Ankunft verteilen mit Karten (wie bei den Handtüchern) und die Gäste können sich ihr Wasser selbst abfüllen an Stationen. Natürlich ist das eine Hygienesache, man muss die Flaschen sterilisieren etc. Aber das kann man doch hinkriegen - oder?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist weitläufig. Ins Meer kann man nur an bestimmten Stellen und durch die Lage des Hotels hängt oft die rote Fahne.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist uns klar geworden, dass uns das nicht gelungen ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen. mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement