Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein hotel was noch an Ihre 5 Sterne arbeiten muss,
4,0 / 6

Allgemein

Ich war mit meiner Familie vom 23.12.2019 bis 04.01 2020 dort. Im August gab es schon Ecken und Kanten dort. Wir dachten es hätte sich gebessert. Aber wir würden mit mehreren problemen konfrontiert. Schade aber wir kommen nicht mehr in diese Hotel. Wir wollen uns erholen, und nicht ärgern


Zimmer
  • Eher gut
  • 2 Zimmer. Dusche. Kleiner Flur. Geschlafen haben wir nicht gut. Es ist sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war für uns nicht angenehm Wenn man schon Reis mit Ketchup essen muss weil es keine Soßen gab ist das schon traurig. Küche bräuchte mal einen neuen Chefkoch


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche gaben sich Mühe. Andere waren genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr weit draußen von der Stadt, vom hotel bis zum Einkaufszentrum kostet es mit dem Taxi 20 Euro. Es gibt leider keinen Bus der dort hin fährt. Ca 30 Minuten bis zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, freundliche Grüße aus dem Albatros Citadel Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass sie im großen und ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind bestürzt, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie bitte darüber informiert, dass es immer besser ist sowas direkt vor Ort anzusprechen. Natürlich danken wir hier für diese Bewertung noch einmal und versichern Ihnen, dass wir all Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste. Wir hoffen Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Vortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Management