Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder, schade um das schöne Hotel
2,8 / 6

Allgemein

das hotel ist sehr weitläufig, so dass ein shuttlebus den ganzen tag durch das hotel fahren muss. bis zu über 500 Zimmer gibt es und ist von unten (building 1 bis nach ganz oben building 8 aufgebaut. die Bauart einer Zitadelle ist aufjedenfall gut gelungen. inklusive Leistungen wie wifi waren vorhanden,allerdings nur innerhalb der Lobby und das ab 8 Uhr nur noch begrenzt, da die Lobby zu diesem Zeitpunkt überfüllt ist und kaum eine Verbindung besteht wegen der Überlastung. wer einen laptop mit hat,kann diesen problemlos im Zimmer nutzen, da ein internetanschluss durch das ip Telefon vorhanden ist. gästestruktur: vorwiegend russische Familien (90%)obwohl dieses hotel garnicht für Kinder meiner Meinung nach geeignet ist. der rest besteht aus deutsche, Holländer,Engländer usw wer mal raus will um in die Stadt zu fahren, bitte einen stammtaxifahrer suchen oder den shuttlebus nehmen(5 euro hin und zurück) aber das hoteleigene Taxi zu nehmen kann ich nur abraten,das sind Wucherpreise!!


Zimmer
  • Gut
  • die größe der Zimmer reicht voll und ganz aus und die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön. die Zimmer sind alle aus korallenstein gebaut sowie der rest vom hotel. ansonsten alles nötige vorhanden, sitzecke, tv, Klimaanlage,minibar, Telefon und wasserkocher. das beste am Zimmer war die große dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das hotel hat 3 themenrestaurants( italiener, Brasilianer und fischrestaurant) hauptrestaurant,habor inn, eine Eisdiele und ein österreichisches cafe. bei dem themenrestaurants muss man früh genug reservieren und ist bei einigen wohl gegen gebühr. das essen allgemein im hauptrestaurant und habor inn sind niemals 5 Sterne wert, auch in Ägypten ist das essen in manch anderen 4 Sterne Restaurants von der Qualität viel besser, das alles erinnerte eher an eine Kantine! die eisdiele war ein Witz, nur 3 Eissorten zur Auswahl aus der plastikpackung, schmeckte auch dementsprechend überhaupt nicht. daneben eine Truhe mit einpaar mehr Sorten( von mövenpick) natürlich gegen gebühr!


    Service
  • Eher schlecht
  • das personal war bis auf einige ausnahmen immer freundlich. leider sind die meisten in den restaurants zu überfordert. da kam keiner mit dem abräumen hinterher, vorallem draussen wird nicht viel wert auf Sauberkeit gelegt, da haben sich tausende von fliegen am essenstisch gebildet, da sind nicht nur wir flüchten gegangen, auch die russischen Gäste! zimmerreinigung war ok aber eher nur oberflächlich sauber gemacht. an der Rezeption war nur ein Mitarbeiter der auch deutsch sprach,ansonsten sprachen alle in russisch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die Entfernung vom Flughafen ist eigentlich nicht sehr groß 20-25 Minuten,sofern man nicht mehrere hotels anfahren muss. das hotel liegt sehr abgelegen und hat daher ausserhalb nichts zu bieten, dafür muss man weiter rein in die Stadt fahren. einige Ausflüge werden im hotel angeboten und der Strand ist gut erreichbar(viele Treppen oder mit dem bus)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation vorhanden aber nicht genutzt. das Meer lohnt sich nur für die Schnorchel fans, ansonsten immer mit badeschuhen ins Meer,anders geht es nicht! den letzten teil ganz am ende des hotels besser nicht nutzen, da wird viel Müll an land gespült und alles voller Quallen vorne an. an den 3 pools hängen überall Schilder, das die liegen nicht reserviert werden dürfen, aber da interessieren sich weder die Gäste noch die Mitarbeiter für! einige sind so dreist und stellen sich die liegen einfach auf deren Terrasse. neben dem Palm pool ist ein kleines kinderbecken, welches eher ein mini Aquarium gleicht...ich verstehe nicht wieso dort soviele Kinder waren? dieses hotel bietet garnichts für Kinder an ausser dem ,,pool´´und eine rutsche unten am Meer. der einzige Grund warum ich 3 sonnen noch gebe, ist der schöne Ausblick vom pool auf das Meer!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort