Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit Einschränkungen!
5,0 / 6

Allgemein

Empfehlenswertes Hotel mit Einschränkung, da die deutschsprechende Gästebetreuerin für ihre Gäste zu wenig bzw. gar nicht da ist! Am 1. Tag unserer Ankunft am Abend hatten wir kein fließendes Wasser. Die Gästebetreuerin meldete sich telefonisch genau zu dem Zeitpunkt der Feststellung des fehlenden Wassers, wie es uns geht. Wir sagten ihr, wir hätten kein Wasser. Sie versicherte uns, sie kümmere sich sofort darum und meldet sich wieder. Nach einer Stunde kam ein Installateur und behob das Problem. Die Gästebetreuerin versprach uns auch bei dem Telefonat einen Tisch im italienischen Restaurant zu reservieren, was jedoch nie geschah. Das war unser einziger Kontakt, da sie sich wie ursprünglich versprochen auch nicht mehr bei uns gemeldet hat. Auf so eine Betreuung der Gäste kann man sicherlich verzichten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß. Wenn die Ameisenplage im Badezimmer nicht gewesen wäre, würden wir die Zimmer als sehr gut bezeichnen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfältig und sehr gut im Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, da alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da die Busse immer mehrere Hotels anfahren, dauert die Fahrt zum Flughafen, trotz kurzer Entfernung ca. 1 1/2 Stunden Fahrtzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum schnorcheln und schwimmen ausgezeichnet, ein sehr schönes Riff mit bunten Korallen und Fischen vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:66-70
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken. Es freut mich, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verracht haben und Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback um Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. WIr wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager