Super schöne Anlage, aber beim Essen im Hauptrestaurant kommt man sich vor wie in einer drittklassigen Kantine. Essen nicht mal Mittelklasse, alles lauwarm, für ein paar Pommes muß man sich anstellen und hoffen, daß dann noch welche da sind. Andere angerichtete Speisen sehen nicht appetitlich aus. Frühstück auch nicht besonders. Einzig die Restaurants waren gut. Und unser russischen Mitbürger benehmen sich trotz schönem Ambiente voll daneben, schlafen halb nackt in der Lobby und benehmen sich beim Essen wie die Sch..... Naja. wers mag.? Zimmer wären ganz schön gewesen, wenn man von der Ameisenplage im Bad absieht. Service am Strand gleich null. Wlan sehr bescheiden. Möchte gerne wissen, woher die tollen Bewertungen kommen? Vielleicht toll, wenn man das erste mal im Urlaub ist, hab das aber schon tausend mal besser erlebt!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Juergen, Vielen danke fuer Ihre Kommentare bei Holidaycheck. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfeullen konnten. Ich wuerde mich auf eine detailiertere Email Ihrerseits an citadel@azur.travel, sehr freuen, denn dann kann ich effektiver auf Ihre Kommentare reagieren, denn nichts ist uns wichtiger, als uns stetig zu verbessern und denn Kundenwuenschen anzupassen. WIr wuerden usn freuen SIe wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

