Wir haben hier nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommen, das Essen ist sehr gut, wir haben uns prima erholt. Wir können nicht verstehen warum sich Leute über manche Kleinigkeiten so ärgern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
In den Zimmern war alles vorhanden was man braucht. Selbst ein Wasserkocher und jeden Tag auch Kaffee und Kaffeeweißer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel verfügt über zwei sogenannte Hauptrestaurants und drei a la carte Restaurants, die man nach vorheriger Reservierung kostenfrei nutzen kann.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Vom Einchecken bis zum Auschecken war der Service hervorragend. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Die drei vorhandenen Pools sind in verschiedenen Bereichen. Man kann sich aussuchen ob man Ruhe möchte oder doch lieber mehr Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr lang alle 20 m findet man eine Bar. Auch hier kann man sich aussuchen ob man etwas ruhiger liegen möchte oder mitten im Geschehen. Die Liegen am Strand sind hervorragend. Auch die Versorgung mit Getränken vom Service ist perfekt
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Partnerbehandlungen
- Massagen
Den Spa im Hotel kann man nur empfehlen. Die Massagen die dort angeboten werden sind hervorragend
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Hurghada selbst ist eine tolle Stadt die man gesehen haben muss wenn man in Ägypten ist. Vom Shoppen, über Essen gehen oder irgendwo etwas trinken, alles hat eine super tolle Atmosphäre
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei und und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Anlage selbst, das kulinarische Angebot und vor allem unser Service überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Stephanie Guest Relations Manager