Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein

Das Citadel Pickalbatros ist ein architektonisch einmaliges Hotel. Die Alleinlage zum Meer ist unübertroffen. Man muss allerdings gut zu Fuß sein, weil es Treppen ohne Ende gibt. Dafür hat man den Tagessport bereits erledigt. Insgesamt ein Hotel zum Entspannen. Sonne, Sand und Meer. Was will man mehr?


Zimmer
  • Gut
  • Etwas älter - aber der Ausblick zum Meer entschädigt für Alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und gute Qualität. Besonders zu empfehlen sind die Eierspeisen am Morgen und der Pizzakoch mittags.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles freundliches Personal. Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel. Das Wiederkommen ist wie die Rückkehr zu Freunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alleinlage mit phantastischem Meerblick


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management