Ein super tolles Hotel. Wunderbare Hotelanlage mit einem traumhaften Riff, an dem herrlich Schnorcheln kann. Jederzeit gerne wieder.
Wahnsinnig große Zimmer mit einem fantastischen Ausblick aufs Meer.
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet um Hauprestaurant. Italienisches Restaurant ist ebenfalls gut. Churrasceria ist Geschmacksache. Café Mozart hat eine sehr gute Sachertorte und einen schmackhaften Kaffee.
Super freundlich.
Hurghada als Stadt ist nicht interessant. Ausflugsziele hatten uns nicht interessiert da wir uns auf die Anlage konzentriert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir kaum genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management

